Mittwoch, 4. Januar 2012

für än bsundere Mensch...


Heute hatten wir richtiges Aprilwetter..., abwechselnd Regen, Sturm und Sonnenschein! Morgen soll es auch ganz trüb und nass werden und vielleicht sogar etwas schneien, das hingegen wäre schön...

Meine Karte ist ein Gegensatz zum Wetter draussen und soll schon etwas unsere Vorfreude wecken auf den Frühling.


Der Mittelteil ist heraus ziehbar:




Ich habe es mit diesen Vintage Lunchtüten gemacht, einfach zusammengefaltet und mit verschiedenen Papieren beklebt. Im Mittelteil hat es genügend Platz für eine liebe Nachricht bzw. einen Gruss und oben kann man z.B. eine Geschenkkarte, einen Geldschein etc. einstecken...





Das Stempelmotiv habe ich auf die Bordüre geklebt und diese mit Eyelets und einer Schnur, an der Basis festgebunden:




Alle Artikel von dieser Karte findet ihr beim Paperbasics Online Shop!


Stempel: Mädchen mit Blume
Text: für einen besonderen Menschen
Motivpapiere: 
Hopscotch "Double Dutch" v. BasicGrey
Oasis "Kyoto" v. mylittleshoebox
Oasis "Kimono" v. mylittleshoebox
Div.: Eyelets, Stickles "Diamond", Blumen, Papiertüten



Herzlichst,
Mo

Challenges:
* Simon Says: Something new (my new stamp)


Kommentare:

  1. Beautiful Mo. Love the image just perfect with the papers. Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt, alles passt so wunderbar zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Monika
    Das isch sooooo herzig, woher du au immer die Idee häsch! Gfallt mir uh guet, da wird sich dä bsunderig Mänsch sehr chönne freue über die Geschte! Papier sind au ganz läss, alles wie immer sehr gschmackvoll.
    Knuddels vo Herze
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Very cute card. Lovely colours Thanks formplaying at Totally Gorjuss. Marianne x

    AntwortenLöschen
  5. Great way to make a gift wrapping! Nice details, the text stamp makes it personal.
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo

    Danke für Deine lieben Zeilen:)

    Deine Karte ist wieder wunderhübsch und die Idee mit dem Tag, den Du hinter das Motiv schiebst, ganz genial!! Die fröhlichen Farben lassen tatsächlich ein Gefühl des Frühlings erahnen.

    Bei uns ist auch Huddelwetter angesagt. So kann ich mich wenigstens noch etwas auskurieren;)

    Ich wünsche Dir einen guten Tag liebe Mo!
    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful card again! Lovely colors!
    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  8. Sooo herzig und sooo ne gueti Idee !!!! Ganz toll, wie immer ;-))) !
    Liebs Grüessli
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mo, die Karte ist wunderschön, vor allem das Papier ist ja ein Traum. Ich muss mich noch für deine zauberhafte Weinachtskarte bedanken, habe mich soooo sehr gefreut! Ich habe dieses Jahr nicht eine einzige Weihnachtskarte gewerkelt, die Zeit ist sooo knapp, Studium spannt so ein. Hast mich aber sehr sehr glücklich mit der Karte gemacht, danke!!!!
    Hab dich lieb, deine Janine

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card Mo, so sweet and pretty.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our something new challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen