Mittwoch, 11. Januar 2012

ä chliini Fashion-Queen...


Ich kann euch sagen, ich hab mich so was von verliebt..., in diese süsse Fashion Queen von Saturated Canary...!!! Sie erinnert mich ganz fest an meine 4-jährige Tochter, wenn sie sich selber Klamotten aus dem Kleiderschrank auslesen und anziehen darf - je mehr Schichten, desto cooler...


Coloriert habe ich den Digi Stempel mit Distress Inks und Spica Glitter Pens. Der Text Stempel ist von Magnolia, das Band echte St. Galler Spitze. Die Blümchen habe ich weiss angesprayt, damit sie genau passen...



Sweet as Sugar...



Alles Liebi,
Mo

Challenges:
* Paper Sundaes: Saturated Colours
* Simon Says: Spots
* Cupcake: Something New (stamp & papers)



Kommentare:

  1. Woww Mo what a wonderful new card!! That yellow is so beautiful! Love it.
    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  2. OMG liebe Monika,
    die Karte sieht spitzenmäßig aus und die kleine Lady ist aber auch zu herzig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo,
    ja...eine Farbe, die man bei dir (und auch bei mir) nicht wirklich oft sieht! ;) Wunderschön coloriert und das Motiv ist wirklich supersüß! Die St.Gallener Spitze ist diesmal ja auch was ganz ausgefallenes...cool!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Those flowers are exquisite!! I love them with the lace!! Cute image too : )

    Thanks for sharing your creativity at the Simon Says Stamp Challenge!!!
    -Sarah

    For More Opportunities:
    *Follow Simon Says Stamp on Twitter
    *Like Simon Says Stamp on Facebook
    *Subscribe to Simon Says Stamp on YouTube

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo
    Mir gefallen vor allem die vielen liebevollen Details, die du auf deinen Karten immer so schön anbringst.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Monika
    Wow, da isch de e sehr schöni Charte wo wunderschön gstaltet isch. S'Motiv isch voll cool, süess
    Alles Liebi
    Nina
    Ps. Danke für dini Antworte. I probiers wieder mol einisch met em Mäscheli mache ;)

    AntwortenLöschen
  7. You did a great job again, Monika! What a stunning card, love the colours, lace, flowers, but most of all: the image!!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine ganz Süsse mit wunderschönen Kulleraugen liebe Mo!
    Eine wundervolle Coloration in schönen Gute-Laune-Farben. Die Spitze und die Blümchen sehen auch ganz bezaubernd aus.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Fühl Dich gedrückt
    Deine Swantje
    PS: Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy.

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous card mo love the image thanks so much for joining us at paper sundaes this week
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gezaubert. Die Coloration der Haare gefällt mir heute besonders gut. Aber das liegt auch an dem tollen Haarschnitt der jungen Damen. Seeeehr schick.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wieder sooo toll und liebevoll coloriert!! Und die exakte Naht ist ja der Hammer.....
    Hihi... ob ich wohl auch so aussehe? Ich darf meine "Klamotten" auch selber auslesen und mag Zwiebelschichten........ :)

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous creation. Thanks for joining in with our something new challenge this week at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  13. I adore this card. The colors and image are so funky and fun, just adorable. Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp

    AntwortenLöschen
  14. Hi Mo, what a gorgeous card. I love the image and pretty embellishments. Thanks for joining us at cupcake craft challenge. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen