Dienstag, 24. Januar 2012

viellicht chunt hüt dä Schnee...


Winter ist nicht meine Jahreszeit! Einzig wenn die Sonne scheint und den Schnee zum glitzern bringt, dann bin auch ich hin und weg von einer schneebedeckten Märchenlandschaft...

Diesen Winter hatten wir bis jetzt fast keinen Schnee am Bodensee, doch für heute Morgen sagt der Wetterbericht Schnee bis in's Flachland voraus; lassen wir uns also überraschen...


Motiv: Snow Anya v. The Greeting Farm
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: Eskimo Kisses v. BasicGrey
Div.: St. Galler Spitze, Feder, Bling, Stickles



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Anyone for Anya: Bling it on!
* Everybody-Art-Challenge: Schnörkel (Papier)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mo!
    Das ist ja wieder eine herzige Karte und wieder so wunderschön coloriert! Tja, Winter liebe ich normaler Weise, aber da wir auch nur in den Voralpen wohnen, gab es heuer wie bei Dir auch fast keinen Schnee und nur Regen und grau in grau...bäh! Das mag ich gar nicht!!! Mit ein bisschen Sonne schaut es schon anders aus. deshalb wünsche ich dir, mir und der kleinen Miss Anya heute eine Portion Schnee und Sonne! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Monika
    OH, jetzt gohts ändli wieder met kommentiere. Wie lang?? Also schrieb i grad bevor es wieder ned goht.
    Es schöns Chärtlli s'Papier gfallt mer u-guet sowie das herzige Motiv met de Fàdere hinde dra!
    Be eus schneits scho! Mer gfallts au nume wenn de Schnee glitzeret ond Sonneschint.
    I wönsch der ganz e schöne Tag
    Liebs Grüessli
    Ninna

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Monika
    Wunderschön isch dis Chärtli worde und ändlich gahts au mit kommentiere bi dir wieder ;o) Die letschte beide Projekt sind au ganz schön, ich han nur ned chönne min Senf dezue gäh ;)
    Ich find Schnee lässig, wenn er ganz pulvrig isch und s'gaaanz vill devo hät, wenn d'Sunne oder STrasselaterne so schön driischiint, denn isch alles so gedämpft und ruhig. Wenn Matsch isch, denn find ichs gruusig...
    Ganz en liebe Gruess und en schöne Tag!
    Herzlichst, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh I love your adorable card, its gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. What a fantastic and sweet new card, love it!
    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total schön. Das Motiv so zart, die Karte so schön winterlich.

    ... jetzt kann ich auch endlich wieder bei dir kommentieren, in den letzten Tagen bin ich immer nur auf einem weißen Bild gelandet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. woww love the colouring
    great work

    thanks for playing with afachallenge

    janine afa dt

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card with the glinstering! The image looks good in these colours and the sentiment fits it very well!
    Have a great week and till soon :)
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Card. I love the gray and pink together!

    Thank-you for playing at Anyone for Anya? this week!

    Happy Crafting
    Sam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,

    ich bin gerade über Deinen Blog "gestolpert" und wollte nur mal sagen, was für super schöne Karten und andere Kreationen Du zauberst. Bin ganz hin und weg.
    Das ist Inspiration pur - Danke

    Viele liebe Grüße in die Schweiz - meine Schwester lebt ja auch da
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt musste ich doch mal schnell schauen, wer da so lustige Kommentare in so einer komischen Sprache auf den Blogs hinterlässt. ;-)

    Viele Grüße in die Schweiz aus Bayern
    Sybille

    AntwortenLöschen
  12. Ja die Charte isch ja absolut de Hit Monika!!! Natürli scho wegem Motiv wo ich so gern ha. Und den au no d'Gschtaltig und d'Farbe und d'Spitze und eifach alles... Für mich = perfekt! :-)))
    Liebi Grüess.
    Francine

    AntwortenLöschen
  13. Just popping back to say thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen