Montag, 16. Januar 2012

ä winterlichi Charte...


Mir kam wieder einmal der Stempel mit dem kleinen Knirps auf seinem Rentier in die Hände und so musste ich unbedingt ein Kärtchen damit werkeln...



Dieses mal habe ich viel Crackle Paint benützt und natürlich durfte auch BlingBling nicht fehlen... Die beiden Stempel (Motiv & Text) sind von Whiff of Joy.



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Whiff of Joy: Charms & Bling

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen. Das Motiv ist aber auch goldig.

    AntwortenLöschen
  2. stunning card Mo, I love the tiny jongle bells they are gorgeous
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Wichtel sind zu schön, hab selbst auch noch drei davon in der Stempelmappe schlummern ...... - vielleicht sollte ich sie mal wieder aufwecken?
    Deine Karte ist toll, und die Nähmaschine war auch im Einsatz - klasse!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total zauberhaft geworden. Deine Coloration ist wunderschön - die Ausarbeitung natürlich auch. Und die süßen Glöckchen sind einfach perfekt dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Du und deine tollen Karten...ich bin schwer begeistert!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. This is absolutely stunning Mo!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. What a great creation! Beautiful colors and embellishment!
    Thank you for joining us at the WOJ challenge!
    Hugs, June

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous!!! This vintage look is adorable!!
    Thanks a lot for joining us at WOJ challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  9. Was für es wunderschöns Chärtli! Eifach en Traum - me mag gärnöd wägluege;)

    Heb en guete Tag!
    Vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  10. Your card is wonderful, Mo!
    An adorable image and beautiful colors. Great take on the winter-theme.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Hugs, Anne

    AntwortenLöschen