Montag, 2. Januar 2012

d'Gwünnerin heisst...



Hier kommt das Resultat der Auslosung für den "Koala Cuddles Tilda" Stempel von meinem Blog-Candy:


Gewonnen hat:

.......................................
...................................
..............................
.....................
..............
.........
....



Min: 1
Max: 42

Result:
19
Powered by RANDOM.ORG





Nr. 19 das ist Irmi - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Irmi, bitte hinterlasse mir deine e-mail Adresse als Kommentar, ich werde mich dann umgehend bei dir melden, damit sich der Stempel schnellstmöglich zu dir auf die Reise machen kann...

Vielen Dank an ALLE für eure Teilnahme!

Bis bald,
Mo


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Monika,
    zunächst wünsche ich Dir ein glückliches und gesundes neue Jahr.

    Gestern hat mich die liebe Marisa angerufen und mir zu dem Gewinn gratuliert.Boah ich bin fast aus allen Wolken gefallen, freue mich wie ein Schneekönig.Das neue Jahr fängt ja schon gut an.
    Dank, Danke!

    Hier kommt nun meine E-Mail Adresse.

    Bambi3001@gmx.de

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, es muss halt immer 1 Gewinner und 1 Verlierer geben, gell ! Ich freue mich für Irmi und ich habe mir den Stempel jetzt ganz einfach auch bestellt ! :-))
    Es war ein tolles Candy liebe Mo.
    Grüessli.
    Francine

    AntwortenLöschen