Donnerstag, 5. Januar 2012

s'Maitli mit äm Tüübli...


Meine regelmässigen Besucher wissen unterdessen, dass ich die Gorjuss Girls sehr liebe..., endlich habe ich dieses Stempel Motiv wieder einmal benützt:



Von den Pion Design Papieren bin ich auch total begeistert..., sie sind unbeschreiblich schön, romantisch und zart in den Farben!




Stempel: Grojuss Girls v. Funky Kits
Coloration: Distress Inks
Band: Seam Binding v. WOC
Stickles: Star Dust
Div.: Blumen & Spitzen aus der Schublade



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* CLP: Sketch
* Papertake Weekly: Anything Goes


Kommentare:

  1. Was für eine Süße!! Ich mag die Gorjuss Girls ja auch sehr gerne und dein neues Kärtlein ist wieder allerliebst geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mo this is just so beautiful what amazing colours and your image she looks adorable with the glitter dress just perfect! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  3. this card is so sweet and gorgeous, love the colors.
    Greetz Kizzy

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhhhhhh Monika das isch wieder ä tolli Charte. I liebe das Motiv und muess umbedingt au wieder mau äs Chärtli damit baschtle. Z'violette Papier isch au u schön, gfallt mer würklech sehr. U di 2 chlinä Schmätterlinge s'is i Tüpfli :0)
    Bi geschter Abe au kreativ gsi ;0)
    Wünsche där no ä schönä Abe.
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo, jeder deiner Karte ist ein kleines Kunstwerk für sich!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das wieder geworden. Ein Traum mit diesem süßen Motiv. Das gleiche habe ich auch und ich glaube es verstaubt allmählich, haha. Du hast es wunderbar in Szene gesetzt.
    Hab lieben Dank für Deine lieben Wünsche!!! die Du auf meinem Blog hinterlassen hast. Deine Email kam eben an und ich werde Dir morgen antworten :)

    Einen sehr herzlichen Gruß und ein dickes Bussi
    Dunja xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    stimmt die Papiere sind wirklich romantisch.
    Deine Karte ist sehr schön, das Motiv sowieso, aber Deine Gestaltung - toll find ich auch die kleinen Schmetterlinge!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet und Du hast die Kleine super toll in Szene gesetzt.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Monika,
    ein Taum von einer Karte ist dir gelungen! Es passt einfach alles supergut zusammen! Aber...wir sind ja nichts anderes von dir gewohnt, lach!! Ich bin begeistert!
    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Love your gorgeous, adorable card Mo.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. WOW zauberhaft Monika ! Ich habe mir das Motiv vor Weihnachten auch gekauft ;-)). Ich finde die Gorjuss Girls einfach Klasse. Und in diesen Farben und mit der Gestaltung, ist Deine Karte total gelungen. Auch die Spitzen sind wunderschön.
    Liebs Grüessli.
    Francine

    AntwortenLöschen
  12. Es wunderschöns Chärtli, liebe Monika
    Ond du hasch recht, das Papier isch en Traum.
    Wie immer e tolli Gstaltig! Ond das Mäscheli eifach genial, wie machsch die? I hans scho paar mol probiert aber es klappet irgendwie be mer ned so richtig :(
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous card love the image and the colours. Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  14. That is a really gorgeous card Mo!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zwar kein großer Gorjuss-Fan, aber deine Karte damit gefällt mir außerordentlich gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervolle, romantische Karte mit dem süssen Gorjuss-Girl liebste Mo!
    Die Kleine sieht mir ihrem glitzernden Kleidchen einfach bezaubernd aus.
    Das Papier, die Blümchen, das Ribbon und die Schmetterlinge sehen sooooo schön aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.
    Fühl Dich gedrückt
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche Dir vo Herze äs gsägnets und famooooooses 2012i! Danke für all Dini Inspiration dur's 2011 und wünsch Dir au für s'frisch abrochne Jahr vill Freud am kreativ sii. Umarm Di ganz herzlich! Grüessli us Basi, Dini Angie

    AntwortenLöschen
  18. eine wünderschöne karte meie liebe mo, mag sher wie du das motiv coloriert und ausgeschnitten hast
    sende dir deine dicken knuddel und wünsche euch einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann Dir nur zustimmen. Mag die Mädls und auch Deine Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh gosh Mo! This is absolutely STUNNING! I loooove these colors put together .. just so delightful! And all those pearls are BEAUTIFUL! Such a GORGEOUS creation yet again! Thank you so much for joining us at CLP!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow Mo! look at how she sparkles and how gorgeous that lace is! Love the muted color and your wonderful take on the CLP Sketch. Always love seeing you join our challenge, Thanks so much!

    Hugs and Love.

    AntwortenLöschen