Donnerstag, 29. Oktober 2009

Anyone for Anya - Sketch # 3

Huhu, da bin ich wieder mit einer neuen Karte. Dieses mal habe ich Anya mit Regenschirm für die neue Anyone for Anya Challenge kreiert:
Coloriert habe ich mit Distress Inks und Twinkling H2O's auf 300g Aquarell Papier von Canson. Die Motivpapiere sind alle von Amy Butler for K&Company. Das Band ist echte St. Galler Spitze. Den Regenschirm und die Knöpfe habe ich mit Diamond Glaze überzogen.

Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Hi
    What a lovely card, love the stitch detail and the flowers
    thanks for joining us at AFA
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Halli-Hallo
    Wow...deine Karte ist wirklich ein traum. Das Motiv, die Farben und deine Coloration sind absolut genial.
    Gefällt mir echt super gut.
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika

    Wie lustig, sogar mein Schwesterherz "Ranita" hat Dir geschrieben. Wie Du siehst, hast Du die hälfte der Familie bereits um den Finger gewickelt. hihihi
    Also die Karte ist ja so was von genial geworden. Die schönen, zarten Farben wirken mega beruhigend auf mich. Toll! Und wie Du das Motiv coloriert hast.... WAHNSINN! Also ich muss jetzt dann auch mal versuchen mit Distress Inks zu colorieren. APPLAUS!
    Und erst die St. Galler Spitze.... *SCHMELZ*

    Grossi Umarmig
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous papers, love the stitching and the pretty flower-lace!

    Love from AFA!

    Renata

    AntwortenLöschen