Donnerstag, 1. Oktober 2009

Äs Gschänkli...

Dieser Spiralblock ist ein Geschenk für eine liebe Bekannte zum Geburtstag.

Verziert habe ich das Deckblatt mit "Miss Anya mit dem Shopping Bag", vielleicht wird sie die leeren Seiten dann mit 1001 Shopping-Wünschen beschreiben...?!

Coloriert habe ich Anya mit Distress Inks sowie einigen Tupfen Stickles.
Mein Beitrag sende ich an die aktuelle Stamp with fun Challenge.

Liebe Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. HAPPY CARD MAKING DAY!! I hope that you are having a great one and feeling creative. We have blog candy at my blog too! Come on in and take a look!

    Have a great day!
    Jessica Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Monika, du "Streber" ;-))) Dein Spiralblock ist der absolute Hammer! Ich bin mega begeistert! Die Farben sind wunderschön und das Motiv hast Du toll coloriert. Auch die Embellishments passen super! Da hat sich die Empfängerin bestimmt gefreut. Ich hab dann übrigens auch Geburi, zwar erst im Februar aber ich dachte ich sag Dir früh genug Bescheid. *zwinkerzwinker*

    Ganz en liebä Gruess und en schöne Tag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu Monika

    Also Deine schwarz/lila-Ketting-Karte via Stempelmiezen für Patrizia haut mich jetzt noch aus den Latschen! Du machst wirklich wunderschöne Dinge! Auf Deinem Blog zu stöbern macht echt Freude und ist so inspirierend. Darf ich Dich bei mir verlinken? Du darfst mich natürlich auch, sofern Du magst. :-)

    Liebä Gruess us Züri!
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful! Too nice to use as a notebook!

    Thanks for sharing.

    Alex from England x

    AntwortenLöschen