Freitag, 30. Oktober 2009

Simon Says... All That Sparkles...

Eine Challenge mit dem Thema: alles was glitzert kann ich mir unmöglich entgehen lassen..., schliesslich kann es bei mir nie genug funkeln, glitzern und glimmern !!!

Ich habe die Flügel von Tilda mit Stickles geschmückt, das Haarband mit Glitter Pen's und die Umrandung nach der Idee von der sehr talentierten Kim verziert. Dies ist meine Karte zur Simon Says Stamp Challenge:
Die Papiere sind von Tilda Paper Stack von Panduro Hobby. Coloriert habe ich mit Distress Inks und Twinkling H2Os. Den süssen Tilda Abdruck habe ich von der lieben Hilde bekommen (Dankeschön und schmatzschmatz)!

Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo MO, die Karte sieht ganz süß aus, hast du toll coloriert! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu Monika

    Jaja, zuerst sagen es wird etwas ruhiger hier und dann zeigst Du so viele Karten... Da hab ich ja gleich wieder einen Stress mit Kommentare schreiben! *zwinkerzwinker*
    Deine Plätzen-Tilda ist goldig geworden. Wooooowww, Du nähst sogar? Soweit habe ich es auf meinen Karten nie geschafft, vermutlich weil ich mich bisher nicht getraut habe. Es sieht auf jeden Fall genial aus. Auch das Rosen-Papier ist traumhaft! Ich freu mich bereits auf Deine nächsten Werke!

    Liebä Gruess
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. oh this is just gorgeous :-) the image is lovely and the papers and flowers you used are perfect !

    thanks for joining the Simon Says Stamp challenge:-)
    luv
    Lols and the DT x x

    AntwortenLöschen