Samstag, 17. Oktober 2009

sweet little Angel...

Kürzlich fehlte mir eine Gratulationskarte zur Geburt eines Babys, dies musste ich natürlich sofort ändern. Ich habe mich für das liebe Pferdchen von Magnolia entschieden und die Karte in türkis gehalten, damit sie für Bübchen oder Mädchen benützt werden kann.
Den Sktech habe ich bei "A Spoon Full of Sugar" gefunden und bei "Stamp Something" wird nach viel BlingBling gefragt...

Liebe Wochenendgrüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Applaus, Applaus, liebe Monika! Wow, diese Karte ist wunderschön geworden. Die Farben sind super und vor allem auch der Sketch. Den werd ich bei Gelegenheit *kopieren*. :-)

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    deine Karte ist niedlich!
    Das Pferdchen ist süß..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous image and love the monochromatic look. Great job with the challenge and thanks so much for playing along with us at Stamp Something.

    AntwortenLöschen