Donnerstag, 8. Oktober 2009

Whiff of Joy - Challenge # 50...

Mit dieser Weihnachts-Engel-Karte, nehme ich an der 50. Whiff of Joy Challenge teil... Es waren drei Blümchen auf der Karte gefragt, ich hatte keine passenden und hoffe meine drei 3D-Eiskristall-Stickers werden auch akzeptiert...


Coloriert habe ich den Whiff of Joy Engel mit Distress Inks und Twinkling H2O's. Der Textstempel ist auch von WoJ, die Eissterne von Stempelglede. Alle Papiere und Embellishements von Anna Griffin direkt aus den USA (tausend Dank liebe Ellen für's mitbringen !!!).

Die Karte passt auch zum Sketch der Friday Sketchers Challenge.

Liebe Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Siehst Du Monika, das hast Du nun davon wenn Du immer solche schönen Werke zeigst... Dann kriegst Du halt gleich nochmals einen Kommentar von mir. Hätschipätsch! ;-)
    Deine Weihnachtskarte ist ein absoluter Traum. So richtig schön edel! Super gemacht! Bin schon auf Deine weiteren Kunstwerke gespannt.

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Wow! This is beautiful! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  3. Hello and greetings from Finland...Love the colours and the Christmas feeling in your card. I also think, that I have to get this stamp :0)

    AntwortenLöschen
  4. a gorgeous card, so pretty, thank you for joining us at woj.xx

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card, such wonderful detail. Thanks so much for joining us at WOJ this week x

    AntwortenLöschen