Mittwoch, 14. Oktober 2009

The Sugar Bowl - Challenge 21...

Dieses zauberhafte Gorjuss Girl ziert meine neuste Karte, die ich nach dem Tiets Sketch bei The Sugar Bowl bearbeitet habe. Ich hoffe meine fröhliche Karte wird bei der Challenge aufgenommen, obwohl sie nicht weihnachtlich ist, ich habe leider keinen Sugar Nellie Weihnachtsstempel...

Zudem passt die Karte auch zu Cute Card Thursday, das Thema dort lautet: so charming!

Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Juhuuu Monika, könntest Du in Zukunft etwas langsamer arbeiten? Ich komme nämlich mit Kommentare schreiben gar nicht mehr nach! hihi
    Deine Karte ist wunderschön geworden! Mir gefallen die vielen, fröhlichen Farben. Der Sketch ist toll und das Band und die Blümchen passen super dazu. Hab ich heute schon gesagt dass es schade ist, dass Du nicht ans Miezen-Treffen kommen kannst? :-(

    Ganz en liebä Gruess
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card, love gorjuss!
    Clairex

    AntwortenLöschen