Dienstag, 13. Oktober 2009

Es bleibt winterlich...

Obwohl es heute trotz Wettervorhersage keinen Schnee gab, bleibt es vorerst winterlich auf meinem Blog... Tilda mit Laterne macht sich schon einmal auf den weiten Weg zum Tannenwald, damit sie dann rechtzeitig zum grossen Fest dort sein wird...

Ich nehme mit meiner Karte am Stamp Something Challenge teil, dort gibt es diese Woche 12 Copics zu gewinnen - wow...!!!

Von Herzen,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Monika

    Danke vielmals für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich knutsch Dich mal aus der Ferne! ;-) Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Hintergrund-Papiere gefallen mir sehr gut, sowie auch der Sketch und wie Du das Motiv coloriert hast. Ich habe diesen Stempel auch, leider jedoch noch nie verwendet. Hast Du mit Copics coloriert? Betreffend Deiner Frage: Ich habe die Henry-Maus gestempelt, maskiert und dann mit Chalkkissen den Hintergrund rot getupft. Ich habe aber dabei die Spellbinders-Form draufgelassen. Und als ich sie dann wegnahm, hatte ich diesen weissen Rand. Weisst Du was ich meine? :-)
    Schaaaaade, dass Du am Miezen-Treffen nicht dabeisein kannst. Hätte mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen. Hoffentlich ein anderes Mal!

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. this card is absolutely stunning. I love your tilda and your patterned paper is just beautiful. Gorgeous work, yet again. I want to thank you for your lovely comments on my blog. xo Jackie

    AntwortenLöschen