Freitag, 6. August 2010

Bädälä...

Hallihallo heute ist wieder Freitag, Zeit für eine neue Challenge bei fun with shapes and more! Die liebe BA durfte dieses mal das Thema wählen, sie hat sich für eine Criss Cross Karte entschieden! Dies ist mein Werk dazu:


Den Inhalt kann man an dem schönen Herz Ornament herausziehen. Ich habe genügend Platz gelassen um ein paar persönliche Zeilen zu schreiben...


Ich hoffe das schöne Sommerwetter kommt heute wieder zurück, ich möchte nämlich gerne zum baden an den Bodensee...


Stempel: Tilda u. Schwimmreif v. Magnolia, Schnörkel auf dem Textblatt v. Stempelglede
Coloration: Distress Inks

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    Das ist eine ganz tolle Karte das Magnolia Motiv gefällt mir super und ich mag wie du die Farben mit dem weissen Gel-Stift unterstreichst. Das gibt dem ganzen immer einen speziellen Touch. Die Farb-Kombi blau-rosa gefällt mir auch sehr. Und vor Allem gefällt mir das getupfte Band.
    Mega Karte !
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, es soll ja wieder etwas wärmer werden :)
    Hugs,
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. En troumhaft schoeni Charte esch das! Gfallt mer mega guet!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. A wonderfull card Mo! I really love the ornaments!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Kärtchen. Freue mich sehr, bei euch jetzt dabei zu sein :o)
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    oh wieder so ein zuckersüßes Kärtchen, was Du gezaubert hat. Das Motiv ist so goldig und dann die tollen Farben dazu. Einfach klasse.

    Hoffentlich können Deine kleine Mäuse auch ins Wasser. Bei uns ist das Wetter auch eher herbstlich...recht frisch heute und regnerisch :-( aber morgen soll es ja doch wieder besser werden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt ;-)

    Von Herzen liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööön *seufz*
    Ganz wunderbar koloriert und dann das kleine bisschen Glitzer.. gerade richtig um dem Ganzen das gewisse Extra zu verleihen. Der Hit ist aber der "Herz-Clip".. das ist sooo wunderschön! Gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Monika

    Da ist Dir einmal mehr eine wunderschöne Karte gelungen. Das Motiv ist ja so süss und Deine Farbkombi finde ich super.
    Besonders schön finde ich die hellblau gestempelte Bordüre. Ist der Stempel vielleicht von Stempelglede?

    Liebe Grüsse und ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    Pati

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh die kleine Tilda hast du ja super süß coloriert!!!! Karte sieht frisch und fröhlich aus! Ganz supi knuffig!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Monika,
    Deine Criss-Cross-Karte ist ganz bezaubernd geworden. Die süsse Tilda mit ihrem Schwimmreif ist ein so süsses Sommermotiv und Du hast dieses so schön zart coloriert und mit Glitzer versehen *schwärm*.
    Die Farben und das Papier sehen auch toll aus.
    Drücke die Daumen, dass es mit dem Baden klappt.
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes und sonniges WE
    Swantje

    AntwortenLöschen