Mittwoch, 11. August 2010

Blumen-Box...


Voller Freude darf ich euch verkünden, dass ich nach meinem Gast-DT-Job neu als festes DT-Mitglied für Paperbasics arbeiten darf, ganz herzlichen Dank liebe Petra für deine Anfrage und dein Vertrauen *schmatz* !!!

Ich habe für den Paperbasics Blog, diese Box aufgepeppt...


Dies ist die Ansicht von oben. Den golden embossten Rahmen habe ich innen extra frei gelassen, damit ich zum verschenken den Namen der Person hinein schreiben kann, die mein Böxchen dann bekommt.

Ich habe die folgenden Produkte verwendet, die ihr selbstverständlich bei Paperbasics bestellen könnt:

Embossing: Pulver gold
Stickles: Platinum

Das feine Angorablümchen habe ich selber gehäkelt, die Anleitung dazu findet ihr HIER. Alle Papiere habe ich mit oliv grünem Stempelkissen gewischt.


Auf den folgenden Foto's seht ihr die vier Seitenansichten. Ich habe auf allen Seiten die folgenden genialen Papiere und Blumen verwendet:






Das Band um den Deckel ist echte St. Galler Spitze... (wie fast bei allen meinen Kreationen, ich liiiiiiiiiiiiiiebe sie eben)!


Herzliche Grüsse und bis bald,
Mo

Kommentare:

  1. ...es kann sich jeder glücklich schätzen dich als Gastdesigner zu haben,...du machst wunderbare Sachen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hi
    gorgeous box! It's very elegant and smart... I love the flowers...
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar Deine Box. Da möchte ich gerne die Beschenkte sein.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mo, das ist ja wunderbar! Das freut mich sooo für Dich! Deine Box ist aber auch ein Traumteil, Wahnsinn oder? Sieht die genial aus, ich bin echt sprachlos, Deine Box ist sooooo wunder-wunderschön, ein Traum!
    Mo, ich wünsch Dir viel Freude und Spaß mit Deiner neuen Aufgabe und freu mich schon auf Deine Werke!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. That's a wonderfull box Mo. Really like it!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    diese Box schaut phänomenal klasse aus, absolut genial. So edel und so viele wunderschöne Details. Deine Spitze...da beneide ich Dich immer wieder, die ist besonders toll. Rundum gelungen und ich bin schon gespannt, was Du als nächstes zeigen wirst :-)

    Ich gratuliere Dir noch zu Deiner neuen Aufgabe und wünsche Dir viel Spaß dabei.

    Sei ganz lieb gegrüßt aus dem verregneten Sachsen-Anhalt...

    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Box ist ja grandios. Gratuliere dir zu deinem neuen Desig-Team Job, aber du hast es echt verdient, denn deine Sachen sind ein Traum.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen