Mittwoch, 4. August 2010

Müscheli...


Phuuuuuuuuuu, ich bin ko... Wir waren heute im Ravensburger Spieleland und wir waren definitiv nicht die einzigen, die das gleiche Ziel verfolgten! Wir hatten es schön, die Mädchen hatten viel Spass und auch die Reise war angenehm, doch mir ist dieser Park definitiv zu gross und heute hatte es einfach viel zu viele Leute...!

Heute wäre auch ein Tag am Strand schön gewesen, beim baden und/oder Muscheln suchen... (meine Muscheln habe ich im letzten Urlaub gefunden).


Ich mache dieses mal mit bei lovely hÄnglar only zum Thema: Spitze !!!


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Coloration: Distress Inks
Papier: Stampin'Up u. Magnolia
Band: echte St. Galler Spitze

Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. ...du hast eine wunderbar niedliche Karte gezaubert,..wunderschön,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Dein Kärtchen ist mal wieder ein echter Hingucker! Mit den Muscheln rund um den Kreis...einfach nur genial! Die Farbwahl ist ungewöhnlich aber hier absolut passend und wunderschön! Ich glaube bei mir sähe sowas einfach nur "quietschig" aus aber Du hast das wunderbar soft koloriert und zusammen gestellt. Und Deine St.Galler Spitzenbändchen sind jedesmal wirklich großes Kino! Toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear
    great job with this card!!! I like so much the colours... and all the shells are so nice... it really make summer feeling!!!
    a big hug
    Sadia

    AntwortenLöschen
  4. That's a wonderfull card Mo! I really like the shells, it's a great idea!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Monika,

    diese Karte ist wieder ein absoluter Traum! Ich bin hin und weg. Die Farbkombination ist klasse und dann wieder Deine Spitze! *immer ganz neidisch hinschau*
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

    Einen tollen sonnigen Donnerstag wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    von Herzen liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial diae Charte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Deine Karte ist echt "spitze" ;O).
    Tolle Farben hast Du verwendet, die Spitze ist megaschön und die ganzen Muscheln... alles passt perfekt zusammen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer "lovely hÄnglar only",

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. WOW...was für ein beazuberndes Kärtchen...die Kleine hast Du mit den schönen Details supertoll in Szene gesetzt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen