Samstag, 7. August 2010

Sending Sunshine...

Ich sende euch ganz viel Sonnenschein, wo auch immer auf dieser schönen Erde ihr zu Hause seid...!!!


Mit meiner Karte mache ich dieses mal bei folgenden Challenges mit:
* Anyone for Anya: Stitch it
* Cute Card Thursday: Whateva
* Simon Says Stamp: Song (wann wird es endlich wieder Sommer...)
* Stampavie and more: schwarz & weiss & eine andere Farbe

Stempel: Anya v. The Greeting Farm, Text v. Simon Says Stamp
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Stampin'Up & Anna Griffin

Sonnige Grüsse zum Wochenende,
Mo

Kommentare:

  1. This is a lovely card. Thanks for joining us at Anyone for Anya.

    gr Hetty

    AntwortenLöschen
  2. Wowww Mo that's a stunning card! Love the image and colouring!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo...oh ich liebe ja die Girls von Greeting Farm!!! Karte ist klasse geworden. Tolle Farben!!!
    Liebe Grüße aus dem schönen Berlin
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika,

    endlich schaffe ich es mal wieder zu dir :-) Du hast die letzten Tage wunderschöne Arbeiten hier eingestellt und ich bin jedes mal voller neuer Inspirationen wenn ich deinen Blog verlasse :-) Ich werde dieses Wochenende endlich mal wieder eine Email für dich schreiben. Diese Karte ist einfach traumhaft schön. Diese Grüntöne wirken so frisch und sommerlich, dass man einfach wünscht, der Sommer würde nie enden :-)
    Hab einen wundervollen Samstag,
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mo
    This is gorgeous!! Love the colours and the detail
    Thanks for joining us at Anyone for Anya
    Yvonne x

    AntwortenLöschen
  6. ...was hast du da wieder Hübsches gewerkelt....ganz, ganz niedlich,..wunderschön mit den Spitzendetails,...und so wunderbar frisch in den Farben...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte.. schon wieder so ein kleines Kunstwerk! Wie ich Deine Karten liebe.. sie sind immer ganz speziell und wunderschön! hier sind es nun die kleinen Spitzenblüten und der zarte Schmetterling, sowie das Genähte, das dem Ganzen das gewisse Etwas verleiht.. einfach unglaublich! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Monika!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mo!
    Wundervoll einfach nur wundervoll! Deine Karte sieht so hinreißend und bezaubernd aus, ein Traum in Grün!
    Deine letzten Werke sind natürlich auch alle samt wunderbar und absolut genial und es ist jedesmal unglaublich schön bei Dir vorbei zu schauen!
    Mo, ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag und alles Liebe!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a fabulous card :-) The image is adorable and the papers and colours you used are lovely :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! I love that green with the lacy flowers and butterfly!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen