Montag, 30. August 2010

friendship...


Dieses kleine Gorjuss Girl habe ich schon so lange nicht mehr abgestempelt, ich hatte total Freude diese Schönheit endlich wieder einmal in Szene zu setzen...

Meistens benütze ich Staz On Stempelkissen und Canson Montval 300g Aquarellpapier für meine Sujets. Ich habe die Ränder mit meiner Nähmaschine genäht und alle Papiere mit Stampin'Up Stempelkissen gewischt. Die schwarzen Perlen habe ich einzeln in Form von Swirls aufgeklebt. Die Motivpapiere sind von BasicGrey Kioshi Paper Pad und der "friendship" Stempel von Paperbasics.


Den Sketch habe ich von The Sugar Bowl (zudem werden Perlen auf der Karte gewünscht).


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche! Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. ...die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen,...die zarten Farben gefallen mir total,..und du die Süße auch so schön coloriert,..toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wowww Mo this is wonderfull!! Looking great!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear
    that's so cute!!! I like so much the gorjuss girls, and your colouring is so pretty!! :))
    big hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Mo.
    I love the colours you've used, so very soft and pretty.
    Thanks for joining in the Sugar Bowl Challenge.
    Love Elaine xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hier sehe ich ja ganz ungewohnte Farben auf Deinem Blog! Aber das Kärtchen ist trotzdem total schööööön!!! Und du hast wie immer ganz toll coloriert und mein Auge meint, dass alle Details liebevoll von dir ausgelesen wurden und wunderbar harmonisieren!

    AntwortenLöschen
  6. Your card is darling! Love the pearl swirls and your gorgeous colors and coloring! Thanks for joining the Sugar Bowl Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhh.... die ist einfach wunderwunderschööön! Tolle Papiere und das Gorjuss Mädel (oh wie ich die Süssen liebe) auch so wunderbar und passend zu den Papieren koloriert. Wirklich eine traumhaft Karte, liebe Mo!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mo,

    eine wunderschöne Karte und so zauber- und traumhaft gestaltet. Die Farben sind so schön frisch und das Mäderl sieht so goldig aus! Da passt wieder alles so perfekt zusammen, toll!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Finde die kleinen Mädels ja auch so süß! Sehr sehr schöne Farben...die Perlen wirken klasse!!! GANZ TOLL!!!

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleiner Traum!
    Die zarten Papiere und die wundervoll colorierte Stempelmotiv passen perfekt zusammen. Die kleinen Perlen sind das I-Tüpfelchen.
    Viele liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen