Freitag, 20. August 2010

s'wird chüehl...


Schön dass DU auf meinem Blog vorbei schaust; herzlich Willkommen !!!

Heute startet wieder eine neue Challenge von fun with shapes and more, die liebe Nadell hat sich ein Rezept ausgedacht:

Punkte
Blumen
Schnörkel
und Text


Hier habe ich mal einen neuen Blickwinkel mit meiner Kamera ausprobiert...


Auf der Nahaufnahme seht ihr, dass ich einige Stellen mit Star Dust Stickels überzogen habe.


Stempel: Anya v. The Greeting Farm, Text v. Simon Says Stamp
Coloration: Distress Inks

Hugs,
Mo

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mo...Deine Karte hat einen Winterzauber. Sieht super süß aus. Ganz tolle Farben hast du da verarbeitet. Das Greeting Farm Girl ist ja mein Liebling.

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. A wonderfull card Mo!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz schnuckelig ist deine Karte geworden,....deine Süße ist superniedlich...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Hab für meine Karte heute den gleichen Blickwinkel wie du ausprobiert, wirkt gut! Deine Karte ist wunderschön geworden, ja es wird Zeit wieder Winter und Weihnachtskärtchen zu werkeln. Wünsch dir ein ganz schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo,
    endlich bin ich mal wieder bei Dir vorbeigekommen. Im Moment klappt einfach alles nicht so. Gott sei Dank haben wir ab nächster Woche Urlaub und können in Bella Italia entspannen ;-)

    Deine Karte ist wieder so bezaubernd. Die Farben...Deine traumhafte Coloration...ich bin wie immer hin und weg. Wie machst Du das bloss?

    Ich hoffe, Dir geht es gut? Endlich ist das Wetter auch wieder besser geworden. Heute hat es hier strahlendblauen Himmel und Sonnenschein, über 25 Grad sind's auch, so ist es herrlich. :-)

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare die letzte Zeit, darüber freue ich mich immer so sehr. *knutsch*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleine sieht soooo niedlich aus und Du hast sie perfekt in Szene gesetzt liebe Monika!
    Eine wunderschöne Gestaltung und Coloration. Der Effekt mit dem Glitzer schaut ebenfalls klasse aus.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und hoffe, dass die Sonne bei Euch scheint.
    Fühl Dich gedrückt
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist ebenso allerliebst! Kiese Komib hellblau-lila ist klasse. Das hätte ich so gar nicht gedacht, dass das so wundervoll harmoniert. Du bist einfach eine super Gestalterin! Das Motiv ist so goldig, ich glaube das muss ich mir auch zulegen :-)
    Liebe Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen