Donnerstag, 12. August 2010

Dancing Tilda...


Ich mache gerade ein kleines Tänzchen mit Tilda, weil ich heute zum ersten mal einige blaue Flecken zwischen den dicken grauen Wolken am Himmel entdecke..., das Wetter kann also nur noch besser werden *smile*!


Um mein Kärtchen habe ich dieses mal eine Plastikfolie gelegt, die ich zuvor mit einer Cuttlebug Schablone embosst habe. Oben seht ihr die Karte ohne und hier mit der Folie. Bei Just Magnolia lautet das Thema: Acetate, natürlich mache ich mit...


Eine Detailansicht der tanzenden Tilda...


Stempel: Tilda v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Papier: Summergarden v. Panduro Hobby & Stampin' Up

Herzlichst und bis bald,
Mo

Kommentare:

  1. Beautiful card! Love the colors that you have used and your image is colored beautifully as well!!
    Great idea to do the embossing ~ love the way that looks!
    Thanks so much for playing along with us at Just Magnolia!
    BTW ~ your daughters are adorable!!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist superhübsch geworden,....eine richtig niedliche Mädchenkarte,...ganz,ganz niedlich...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sweet stamp and Label cute!
    the papers are pretty!

    Hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  5. Woww Mo that's a stunning card and you did a great job on colouring Tilda!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    Das ist eine ganz hübsche Karte. Ich mag das knallige Rosa und die kleine Tilda ist sehr süss. Der Stanzer ist auch mega.
    Wünsch dir schon eine schönes Week-end und hoffen wir doch, dass das Wetter noch etwas warm wird.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. oh WOW, Monika.. das ist ja wieder mal eine traumhafte Karte! Soooo wundervoll koloriert und dieser gestanzte Rahmen *oooh*... großes Kino!
    Und egal ob mit oder ohne Acetate-"Hülle"... die Karte sieht einfach umwerfend aus!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mo...die Karte ist ja süß! Tolle Farben und Motiv sieht zum knutschen aus! Ganz KLASSE!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. A gorgeous card and beautifully decorated!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunder- wunderschöne Karte ist Dir da gelungen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen