Freitag, 27. August 2010

a day to remember...

Gestern waren wir im Schwimmbad direkt am schönen Bodensee und haben das 30-grädige Sommerwetter genossen! Wer weiss, wann es das letzte mal so schön heiss ist diese Saison..., darum haben wir abends gerade das Picknick auf unseren Decken sitzend eingenommen und die Stimmung am See mit Blick auf's Deutsche Ufer genossen - a day to remember !!!


Ich mache mit bei:
A Spoon Full of Sugar: 3 Blumen, 2 Knöpfe, 1 Band
Cute Card Thursday: Dieing for a Punch

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Bin neidisch ...
    Bei uns regnet es, regnet es, regnet es ......
    Ich freu mich auf den Herbst ...

    Das Kärtchen ist toll geworden,
    Paßt schön: A Day to remember

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wowww Mo this is just adorable!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo...freut mich das ihr einen schönen Tag verbracht habt. Hier in Berlin regnet es leider seit 2 Tagen schon. Naja, dafür strahlt mich ja deine Karte regelrecht an. Ganz zauberhafte Farben....Motive ist ja total süß!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Monika,
    Das ist ja wieder eine ganz bezaubernde Karte mit einem ganz süssen Hängler & Stängler Stempel.
    Ich wünsche dir ein tolles Week-end.
    PS : Du kannst mir die Sentiments auf ganz normales Papier stempeln, wenn dies ok is für dich.

    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. ...die ist sooo schön geworden,...du schaffst es immer wieder aufs Neue, die Elemente einer Karte auf wunderschöne Weise miteinander zu kombinieren inkl. der Farben...und deine Coloration ist einfach toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Monika, diese karte ist mal wieder ein absolut harmonisches Zusammenspiel von Farben und Details. ich liebe das Motiv und deine coloration ist wieder sowas von 1a!!!!!!! ich liebe die blaue Blüte links im Eck, das hat sowas sommerliches :-) Und das Papier mit den Schnecken ist ja absolut Allerliebst.
    Sei herzlich gegrüßt
    deine Alma

    P.S. hab dank für deine liebe Mail, ich melde mich demnächst bei dir (bin so im stress mit der Uni, ich bin kurz vorm Nervenkollaps).

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card, such a sweet image, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!
    What a beautiful card so very stunning!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Monika,
    freut mich, dass Ihr nochmal einen schönen, sonnigen Tag im Schwimmbad verbringen konntet. Bei uns ist es bereits richtig herbstlich ...
    Bin sprachlos, wie wunderschön Deine sommerliche Karte geworden ist. Das Hänglar-Motiv ist so süss und traumhaft schön coloriert.
    Das Papier mit den kleinen Schnecken ist herzallerliebst.
    Wie immer: PERFEKT !
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende
    Alles Liebe
    Swantje

    AntwortenLöschen