Freitag, 30. Juli 2010

Breezing...

Rechtzeitig Ende Juli ist meine letzte Karte für den Gast-DT-Job bei Whiff of Joy fertig geworden... Ich habe die zwei Monate sehr genossen und mich riesig über die tollen neuen Stempel gefreut, ich hatte total Spass mit jedem eine Karte (oder ähnliches) zu gestalten! Herzlichen Dank liebe Katharina für die tolle Zeit bei und mit WoJ !!!

Meine Karte ist für mich etwas ungewöhnlich, ihr habt es bestimmt herausgefunden...?! Orange ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe... und trotzdem habe ich Freude am Resultat.



Stempel: Henry mit Cocktail & Seegelschiff v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: BasicGrey, Max & Whiskers - Clarence

Alles Liebe,
Mo

Ich mache mit bei:
* Simon Says Stamp: Dotty

Kommentare:

  1. ...eine schöne Karte hast du da wieder kreiert, klasse....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo!
    Fabelhaft! Ein so tolles und bezauberndes Kärtchen, ich bin wieder schwer begeistert! Super Details und der Henry und das kleine Boot sind so toll coloriert, lädt zum Träumen ein, so schön ist Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    Ich hoffe es geht dir etwas besser. Deine Karte ist sehr gelungen, und das Orange mit dem Grün gefällt mir super Gut. Wie du das ganze bemalt hast ist wunderschön.
    Ich wünsche dir ein tolles 1. August-Fest.

    Hugs,
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    die Farbe mag für Dich ungewöhnlich sein, aber es fällt gar nicht auf.. denn wie Du schon schreibst: Das Resultat ist wundervoll! Man merkt gar nicht das das eigentlich nicht "Deine" Farben sind. Finde auch die Idee mit den beiden Kreisen sehr nett wie Du da den Henry als Ausschnitt zeigst.. sieht richtig klasse aus!
    Eine wunderschöne, frische und rundum gelungene Sommerkarte!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Woww Mo I really love your creation! Stunning!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mo,
    very sweet card... the little mice is so cute...
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo!

    Ich finde die Karte auch sehr schön (trotz orange)!

    Übrigens ist Post für Dich unterwegs ....
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mo!!!
    What a lovely card!!!! Me as you don't like particularly Orange, but in this card I love it!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mo...na trotz orange ist die Karte super klasse! Die Motive von Whiff of joy finde ich ja auch so süß! Super gelungen!

    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  10. This is lovely! I like the orange glitter borders around the circles!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,

    das Kärtchen ist irre schön. Der süße Henry genießt den SOmmer in vollen Zügen ;-) Ich finde diese Farbwahl toll und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Es ist eben mal etwas anderes.

    Bei mir hat es mit WOJ dieses mal leider nicht geklappt, aber es gibt ja ein nächstes Mal :-)

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei dem was Du vor hast.

    Von Herzen liebe Grüße
    Dunja

    P.S. Danke für Deine lieben Kommentare, die Du mir immer wieder hinterlässt. Da freue ich mich immer sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Wow!! Your card is gorgeous!!:)) And that boat is so cute;)
    Thanks for your comment. It is a bit early to tell what I like the best, I am still in love with my Distresses, but it is fun to try something else. I am not really sure how to colour with Copics yet, but I have found some great inspirations, tip and tutorials on the net, like Suzanne Dean, Mag, Rachel Jakes and Nina Carlsen:)) So I am learning:)
    I am struggeling a bit with Copics and Magnolia though, I think I need some more pencils and practise;))
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  13. liebe mo
    ich feinde deine karte total lieb!!! tolle idee mit den kreisen und auch das bottlecup gefaällt mir sehr
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Hello Mo!
    this card is soooooooooo cute and the stamps are wonder!

    hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Mo,

    auch wenn Orange nicht so Deine Farbe ist, hast Du doch ein super Erbegnis hinbekommen.
    Deine Karte ist toll geworden!

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare (auch zu meinen Fingernägeln).
    Ich freue mich jedes Mal sehr darüber.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  16. Your card is so sweet. I love how you colored the images. You are a very talented card maker. Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mo,
    ich finde die Karte absolut gelungen und suuuuuuuuuper süß.. .hachz... hoffentlich kommt bald der Sommer zurück!
    Ganz liebe Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist wunderschön.
    Ich wollte mich noch für die tolle Post bedanken.
    Ich war bis gestern Abend in Urlaub und hatte noch keine Gelegenheit mich zu melden.
    das Kärtchen ist ein Traum und der Stempel total genial.
    Vielen lieben Dank nochmal!

    AntwortenLöschen