Dienstag, 20. Juli 2010

Love...


Diese blonde Schönheit aus dem Juli Stempel Kit "Life's a Beach" von Whiff of Joy, gefällt mir besonders gut. Ich habe sie dezent coloriert, damit sie zu meinem romantischen Motivpapier von Maja Design passt.




Stempel: Juli Stempel Kit v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Bazzill Dots, Maja Design Norway

Verträumte Grüsse...,
Mo


* Timbroscrapmania Challenge: Love is

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    diese Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen, so toll pastellig coloriert. Die Papiere sind ein Traum und Deine Karte sowieso. Ich bin wie immer total begeistert.

    Danke für Deine lieben Kommentare, die Du immer bei mir hinterlässt :-)

    Liebe Grüße in die Schweiz
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Monkia,
    Deine Karte gefällt mir sehr. Sehr schönes Papier und die Blumen sind toll. Was für ein Stanzer benutzt du dazu ?
    Wunderschön wie du das Mädchen bemalt hast.

    Ich würde dich ja so gerne mal treffen und mit dir über's Karten basteln austauschen. Den deine Kreationen gefallen mir immer so gut.

    Hab einen schönen Tag.

    Liebi Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du meine Güte... Monika.. das ist ja eine unglaublich schöne Karte! So zart und romantisch... und das Motiv so wunderbar und perfekt passend zu den Papieren koloriert *seufz* .. einfach umwerfend!
    Liebe Grüße über den Rhein in die Schweiz :)
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ...WOW,..du hast mal wieder eine wunderschöne Karte kreiert...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika

    Du hast mal wieder ein wunderschönes Kärtchen gezaubert. Deine Coloration ist so schön zart und die Papiere und Blümchen sind super.
    Hoffe dass es Deinen Liebsten und Dir gut geht. :-)

    Liebä Gruess
    Pati

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow this is utterly gorgeous!
    Fantastic creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    eine wundervolle Karte in zauberhaften Farben hast du kreiert.
    Härzlechi Grüessli
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. liebe mo
    deine karte ist traumahft schön, tolle farben, papier und blumen.
    bin ganz hin und weg
    danke fürs mitmachen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mo!
    Da kommt man ja richtig ins schwärmen! So eine wundervolle und traumhaft schöne Karte! Echt sooooo toll! Und die Dame sieht so schön zart aus, das passt perfekt, dass sie schön leicht coloriert ist!
    Gefällt mir super super gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist große Klasse. ICh finde sie sehr elegant.
    Ach ich brauche auch inbedingt einen Schnörkelstanzer.
    Das ist oft das Tüpfelchen auf dem i.
    Ne klasse Karte!

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card!!! I love this image!!! Thanks for joining us at TSM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen