Freitag, 23. Juli 2010

im Gmüesgärtli...


Diese Woche war wunderbares Wetter für Gartenarbeit, das Gemüse wuchs auch prima bei dieser Wärme. Doch heute ist es kalt und regnerisch, da macht es mich gar nicht an im Garten zu sein. Der Natur tut es sicher gut, ich aber hoffe auf baldig wiederkommendes Sommerwetter, damit ich wie die süsse Sara mein Gemüse hegen und pflegen kann...


Den Sketch hat sich die liebe Sonja für die neue fun with shapes and more Challenge ausgedacht.


Stempel: Sara Kay v. Stampavie
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Kioshi Paper Pad v. BasicGrey
Band & Blümchen.: echte St. Galler Spitze

Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. ohhh... das ist ja auch wieder so ein wunderschönes Kärtchen! Die kleine in ihrem Gemüsegärtchen ist einfach herzallerliebst, Deine Koloration ist wunderbar und dann natürlich die ganzen schönen Details *schwärm* ... einfach perfekt!!!
    Ich wünsche Dir schon jetzt ein wunderschönes, sonniges (nicht zu heisses) und entspanntes Wochenende, liebe Mo!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die KArte ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wawwwwwww Monika das ist ja eine ganz wundervolle Karte. Ich mag das Violet so, Pink und Lila sind ja meine lieblings Farben. Das Bild hast du bezaubernd bemalt. Und mit dem Hintergrund klappt es ja auch schon ganz gut.
    Du benutzt immer so schöne St-Galler Spitze. Ich finde das zeichnet dich aus und macht das ganz zu einem persönlichen Touche.

    Übrigens ich habe ein paar andere Pläne für den September. Nichts mehr mit Stempelmesse. Ich fliege für 2 Wochen in die Philippinen ins Heimatland meiner Mutter. Das erste mal nach 15 Jahren. Freue mich riesig.

    Happy week-end wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, das Kärtchen ist wieder so bezaubernd. Es ist jedesmal ein Augenschmaus Deine Arbeiten zu sehen. Ein Traum! Die Coloration ist ne Wucht und total genial.
    Die Spitze die Du immer verwendest, da schaue ich immer ganz neidisch und wünschte mir, ich hätte auch solch wunderschöne Bänder.

    Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende und das die Sonne bald wieder scheint. Bei uns regnet es heute leider auch und es richtig frisch, aber irgendwie auch angenehm geworden ;-)

    Von Herzen liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. ...die Karte ist supersüß mit ihren vielen kleinen hübschen Details...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Fabolous card, MO!
    The colors are wonder and the stamp pretty!

    Hugs, Shake

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schönes Kärtchen is das, gefällt mir sehr...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben der Karten gefallen mir super gut! Ist auch super coloriert! KLASSE!
    LG Janine

    AntwortenLöschen