Montag, 5. Juli 2010

Tinkerbell...

Heute zeige ich euch wieder eines der neuen coolen Whiff of Joy City Girl II Motive "Willow mit Chihuahua". Wem kommt bei diesem Schosshündchen nicht sofort Paris H's "Tinkerbell" in den Sinn...?!


Wahrscheinlich habt ihr die süsse Willow schon auf anderen Blogs entdeckt, ich musste schön grinsen als ich fest stellte, dass ich (wahrscheinlich als einzige) den Mini mit Leggins darunter coloriert habe, die meisten haben den Mini und dann Kniesocken gemalt... hihihihi! However, mir gefällt so besser, ich würde es auch so tragen.

Stempel: Willow mit Chihuahua v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Zubehör: Schmetterlings-Stanzer v. Martha Stewart, Band echte St. Galler Spitze


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Hi Mo und danke fürs vorbeischauen und die vielen Komplimente. Ich habe so richtig spass mit meinen Distress. So langsam verstehe ich wie diese zu gebrauchen sind.

    Du hast auch eine gant TOLLE Karte gebastellt. Ich habe aud das Bild geklickt um die Details besser zu sehen. Das Glitzer sieht einfach toll aus und auch die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut. Das mit den Leggins ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, da die Farbe fast wie die Haut wirkt. Ich würde es warscheinlich wie du bemalen, da ich (heute) auch ein schwarzes langes shirt trage mit türkis leggins :)

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
    Ä liebä Gruess us em Wallis
    Hug
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mo, Deine Willow mit Leggins ist einfach wundervoll! Ja mir ging's eben auch so... Schmollmündchen, die langen Haare und dann den Chihuahua auf dem Arm... ich musst auch sofort an Paris Hilton denken *lach*
    Und hey.. so wie es Dir hier mit den Leggins/Strümpfen ging, ist es mir mit der Bauchtänzerin ergangen..alle haben die Dame "bauchfrei" koloriert und bei mir hatte sie einen Gürtel *hihi*
    Aber hey... das nenn ich mal kreative Freiheit, gelle?! :)
    Ich wünsch Dir eine super Woche, liebe Mo!
    LG Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo,
    Deine Willow ist ja wundervoll. Du hast aber wirklich Recht, das kann man als Leggins als auch als Kniesocken sehen. Deine Art gefällt mir sehr gut. Ich bin wieder ganz erstaunt, wie toll Du diese kleinen Details gesetzt hast. Das ist auch ein tolles Band, woher hast Du es denn bekommen?

    Eine schöne sonnige Woche wünsche ich Dir

    Hugs Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Goodness Mo! This is gorgeous.
    Those vellum flowers are so pretty and so unique.
    The pop-up butterflies are a great addition.
    Your work is so lovely!
    Love those new WoJ images.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Mo,

    ich muss gestehen, dass mir Anfangs auch nicht aufgefallen ist, dass die Lady eine Leggings an hat, da sie von der Coloration wirklich der Hautfarbe sehr ähnlich ist.
    Gut, dass Du es dazu geschrieben hast, so habe ich auch nochmal genauer hingeschaut.
    Ich denke auch, dass beides möglich wäre, aber Leggings erscheinen mir irgendwie Stylischer als Kniestrümpfe.
    Auf jeden Fall hast Du Dein Motiv ganz toll coloriert und Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Mo,

    vielen Lieben Dank das du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und an meinem Candy Teilnimmst.
    Ich Danke dir von Herzen fürs verlinken.*Knuddel*

    Einen wunderschööööööööönen Blog hast du hier und deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche Dir einen ganz Zauberhaften Tag.

    Viele Liebe Grüsse an Dich
    Melli :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo, sehr schöne Karte hast du da gefertigt, ich finde das Schmetterlingpapier echt super.Coloring sieht super aus. Bin begeistert von deiner Arbeit.

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne karte liebe mo, mag die schmetterling sehr
    ich sende dir ganz liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen