Dienstag, 13. Juli 2010

Vermählungs-Karte...


Ein Blumenmeer...


Eine herzliche Verbindung...


Eine Hochzeitskarte für eine liebe Bastel-Freundin...


Papier: Anna Griffin - gewischt mit Distress Stempelkissen und besprüht mit Glimmer Mist
Stanzer: Retro Punch Mini & Martha Stewart Doily Lace
Bänder: Anna Griffin & echte St. Galler Spitze
Div. Halbperlen, Rose & Herz aus der Schublade

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. wow welch wundervolle Idee und traumhafte Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow dear... I have no words to say how much I love it....
    gorgeous!!!
    a big hug
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Monika :-)
    eine ähnliche Karte hatte ich auch vor kurzem mit einem offenen Herz für eine Hochzeit gemacht... Deine karte is teinfach nur genial und romantisch und soooooooooooooooo wunderschön. :-) Das ist wirklich total stilvoll für eine Hochzeit- ich bin RESTLOS begeistert. Das cremefarbene in Kombi mit dem beige und dem weiß und den Perlen. Auch die Rose passend zu dem Band ist einfach eine traumhafte Gestaltung.
    Liebe Grüße
    deine alma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    Du hast wieder ein wunderschönes Kärtchen gemacht. Die Idee, das Herz mit den Flowers zu füllen ist großartig. Es schaut so romantisch aus und das cremefarbene macht es so edel und chic. Einfach traumhaft.

    liebste Grüße aus dem sonnig heißen Deutschland ;-)
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie romantisch Deine wunderschöne Hochzeitskarte geworden ist liebe Monika!
    Die Farbkombination creme/weiß in Kombination mit diesem wundervollen Blumenmeer sieht einfach super-edel aus *umfall*.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje
    PS: Habe heute Deine supersüsses Überraschungspost erhalten. Du hast mich glücklich gemacht. Ich danke Dir von ganzen Herzen. Hoffe, meine Mail hat Dich erreicht.

    AntwortenLöschen
  6. ...eine wunderschöne Karte,...tolle Idee, wie du das Herz gestaltet hast.....l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!
    Überhaupt hast du einen wunderschönen Blog und machst tolle Sachen!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Super SCHÖN!!!! Die Idee werde ich für meine Hochzeitkarte die ich noch fertigen muss anwenden!!! Sieht super aus...mensch Mo da werde ich doch gleich mal ein Blogverfolger ;-) von dir!!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh mei ist die edel, chic, traumhaft schön. Mal eine ganz andere Art der Hochzeitskarte. Klasse.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen