Dienstag, 27. Juli 2010

Strawberry Box...

Grüezi mitänand !!!

Wenn ihr wissen möchtet, wie diese süssen Erdbeerböxchen gemacht werden, schaut doch auf dem Whiff of Joy Tutorials- & Inspirations Blog vorbei - HIER findet ihr die Anleitung dazu.



Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mo!
    Och, sind die toll! Die Erdberries sehen super schön aus, danke für die Anleitung!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. I love the strawberryboxes! How cute they are!

    AntwortenLöschen
  3. oh je.. jetzt bin ich total verunsichert ob ich bereits einen Kommentar geschrieben hatte oder nicht? Also falls ja, dann darfst Du diesen hier natürlich löschen ;-) Falls nein:
    Ohhhhh... Deine Erdbeerchen sehen wunderschön aus!!! Vor allem auch mit den leicht distressten Blättchen oben und auch den braunen Papierkordeln.. einfach herzallerliebst und eine tolle Deko! Vielen Dank auch für das leicht verständliche und gut nachvollziehbare Tutorial! Werde es bestimmt mal selbst ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße über den Rhein und Richtung Bodensee :)
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ...die kleinen Boxen sehen klasse aus...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow such stunning creations I love them!
    You are so clever!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. die sind ka total lieb
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh die sehen ja süß aus!!!!

    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Thank you so much for the tutorial! These are adorable and I had so much fun making them!!!

    AntwortenLöschen