Samstag, 3. Juli 2010

Cute Kitty...


Herzlich Willkommen !!!

Wow, dieses Wochenende soll es rund 32° warm werden in der Schweiz - Sommer pur, so gefällt es mir... Ich wünsche euch traumhaft schöne Tage, geniesst es !!!


Meine heutige Karte habe ich für den Paperbasics Blog kreiert, schaut doch mal vorbei, was es dort alles zu entdecken gibt... Beim Shop von Paperbasics, könnt ihr das gesamte Zubehör finden.

Das Challenge Thema bei Stampavie and more lautet: Funkeln (leider sieht man den Glitzer auf meiner Karte nicht so schön wie in Natura).

Stempel: Lily & cute Kitty v. Stampavie Rachelle Anne Miller
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Zubehör: Blumen Prima Flowers Aqua 2

Sonnige Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben brillant da stimmt einfach alles bei deiner Karte wünsche ein schönes Wochenenende.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Karte,..mal wieder einfach nur schön,....tolle Farbkombination...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Monika,
    deine Karte ist ein ABSOLUTER TRAUM. Wie immer. ich könnte eigentlich immer das gleiche schreiben ;-) die türkisen Blüten gefallen mir ganz besonders gut, das wirkt so schön sommerlich.... der sommer ist ja nun endlich da und ich wünsche dir einen schönen Samstag :-)
    Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! This is simply too sweet!
    The image is so darling and your coloring is fabulous!
    Have a great weekend.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  5. Oh my this is so very adorable!
    I love her and your beautiful colouring!
    Gorgeous paper and beautiful flowers!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful colours! So cute :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, WOW, such a beautiful card! Love the colours and all your amazing details. Absolutely fab!

    Have a fantastic summer!
    Lots of hugs & love,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mo!
    Deine Karte ist so wunderschön und super geworden, ganz große Klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem die Farben sind so schön sommerfrisch und Deine Gestaltung passt so perfekt zusammen! Toll!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mo,

    Deine Karte sieht ja vielleicht toll aus!!
    Die Farben sind so schön und mir gefällt, wie Du die Blumen neben dem Motiv angeordnet hast.
    Super gemacht!

    Vielen Dank für Deinen Blogbesuch und Deinen lieben Eintrag.
    Du hattest mich gefragt, wie ich die Blumen auf meiner Karte gemacht habe.
    Da ich einige Anfragen bekommen habe,werde ich in Kürze wahrscheinlich eine Anleitung dazu schreiben.
    Die gehen wirklich ganz einfach.
    Schau doch einfach mal wieder rein.

    Einen schönen Tag noch und ganz liebe Grüße.

    Paola

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Kärtchen gefällt mir auch sehr. Türkis ist so eine tolle Farbe und das Motiv ist zuckersüß! Irgendwie erinnert es ein klein wenig an Deine zwei süßen Mäuse (vom Bild her).

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süüüüüüüssssss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Hi
    what a stunning card, so beautiful, thank you for joining us at Stampavie and more.
    Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen