Freitag, 9. Juli 2010

Ballett...


Meine zwei kleinen Prinzessinnen sind oft am tanzen in ihrem Zimmer und werden dabei gar nicht gerne gestört... Damit ich weiss, wann sie am Ballett üben sind, habe ich diesen Türanhänger gebastelt, den sie einfach an den Türgriff hängen können:


Natürlich musste viel rosa und glitzer bei meinem Hängerchen verwendet werden *smile*... Ballett-Tilda habe ich mit 3D Pads aufgeklebt, das Schloss und die Ballerina-Schuhe mit Diamond Glaze bestrichen, beglitzert und an den Rahmen geleimt. Die Perlen habe ich aufgeklebt und ein Tütü-Charm verwendet um den Schriftzug fest zu tackern. Dann habe ich noch verschiedene Bänder & Spitzen an der Aufhängung befestigt, fertig...


Meine Töchter hatten eine riesen Freude an diesem Geschenk, sie sind ganz fleissig am Ballett üben. Salomé meine 5-jährige darf nach den Sommerferien in die Ballett-Schule, das hat sie sich fest gewünscht...

Bei fun with shapes and more, möchten wir diese Woche eure Türanhänger-Kreationen sehen, wäre toll wenn ihr auch mitmacht!

Stempel: Ballett-Tilda & Schühchen v. Magnolia, Burg v. Imaginisce
Coloration: Distress Inks, Spica Glitter Pens
Papier: Imaginisce

1001 Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Hallihallo, der Türanhänger ist der Hammer...sieht super schön aus!!!! Einfach zauberhaft. Die Idee es mit dem Bilderrahmen zu verbinden ist super klasse.

    Liebe Grüße aus dem schönen Berlin Janine

    AntwortenLöschen
  2. OH Mo, ein wunderschöner Türhänger und für deine süßen Mädels genau passend mit dem Bilderrahmen und dem vielen Rosa. Die Baletttilda ist natürlich wie dafür gemacht. Da möchte man auch nochmal Kind sein :-)
    Lg und Bussi
    alma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika

    Dein Türhänger ist absolute Spitze. Bin echt begeistert davon. Das Hintergrund-Papier und die Ballet-Tilda passen hervorragend dazu und noch alles so schön in rooooosa. *schwärm*

    Ganz liebe Grüsse und bereits ein schönes Wochenende! Hoffe es geht Deinen Liebsten und Dir gut. :-)
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist wunderschön, genau richtig für kleien Tanzmäuse... ganz ganz süß... LG Finja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Mo!
    Wahnsinn, ist das ein hinreißender und so bezaubernder Türhänger! Echt eine ganz tolle Idee, und so wunderschön mädchenhaft gestaltet, ein absoluter Traum!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte!
    Liebe Mo, der Türhänger ist ja fantastisch. Da kann ich gut verstehen, wie Deine zwei Mädels sich gefreut haben. Für Salomè gehen die Ferien bestimmt viel zu langsam rum...
    Die Umsetzung und die Farben, boah, das ist wieder so klasse.
    Ich kann mich bei dir immer gar nicht satt sehen :-)

    Sonnige Grüße in die Schweiz
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du meine Güte... ich schmelze dahin... das ist einfach wunderwunderwuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööön *seufz*
    Jetzt werden Deine Süssen sicher gar nicht mehr zum Tanzen kommen, weil sie ständig damit beschäftigt sind das tolle Schild zu bestaunen, oder?! :-)
    Wirklich eine wunderbare Arbeit, liebe Monika!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges, aber nicht zu heisses Wochenende!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow MO!!!
    It's great!! I like it so much!!!! :)))
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  9. ...wunder-, wunderschön,...das passt wunderbar zu deinen beiden Ballettprinzessinnen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. liebe mo das ist traumaht schön!! ich bin total verliebt in dein türhänge für deine süsse prinzessinnen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Dein Türanhänger für Deine süssen Prinzessinnen ist sooooo wunder-wunderschön geworden liebe Mo! Ich bin sprachlos!
    Was für eine wundervolle Idee und so traumhaft schöne Details.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares WE.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Idee und dann auch noch so super umgesetzt. Einfach nur traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für tolle Hängerchen, sie sehen ja wirklich allerliebst aus. Genau das richtige für Deine kleinen Prinzessinen.

    AntwortenLöschen
  14. Mo der Türanhänger mit der Ballerina ist ja zauberhaft - wow. Das glaube ich gerne, das deine Mädels sich darüber gefreut haben.

    Mal eine Frage, der Tütü-Charm wo bekommt man den? Ich wurde gefragt, ein Ballettfreunde - Buch zu werkeln und da würde dieser ja perfekt passen.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen