Donnerstag, 8. Juli 2010

Congratulations...


Meine Nichte und mein Neffe haben beide letzte Woche ihr Diplom für ihre Ausbildungen erhalten! Da sie momentan noch zu Hause bei Ihren Eltern wohnen, habe ich eine Karte für beide zusammen gebastelt...


An dem türkis Band kann man ziehen um die Karte zu öffnen, dort habe ich unsere Glückwünsche eingetragen.

 

"Willow & Oakley mit Schulabschluss" sind seit dem 25. Juni beim Whiff of Joy Online Shop erhältlich. Hier noch eine kleine Detailansicht. Ich habe alle Ränder mit Distress Crackle Paint in der Farbe Picket Fence bemalt.


Cute Card Thursday: School's out for Summer! 

Hochsommerliche Grüsse aus der Schweiz,
Mo 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte,
    tolle Idee gleich beide Motive zu verarbeiten ..

    Ganz liebe sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Kaertchen ist einzigartig.
    Soooo wunderschoen coloriert!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön Monika deine Karte, da werden sich deine Nichte & Neffe ganz bestimmt freuen. Ich hätte auch gerne so eine liebe Tante, die mir so tolle Karten bastellt :)
    Soooooo schön wie du die beiden WOJ Personen angemalt hast. Ich bewundere dein Styl.

    Wünsch Dir noch einen ganz schönen Tag. "Schwitz" "Schwitz" :)

    Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön geworden,...die Farben passen wunderbar zum Wetter,...Eiskremfarben..*g*..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    einfach genial. Es ist traumhaft, wie die beiden so schön harmonieren. Es ist eine klasse Idee eine gemeinsame Karte zu gestalten. Wirklich wunderbar!
    Deine Colorationen sind immer der Hammer *staun*

    Sonnige Grüße in die Schweiz
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,

    What a beaitiful card you've made.
    Your coloring is wonderful.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. what a beautiful graduation card! thanks for joining in with us at CCT this week.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen