Freitag, 16. Juli 2010

Relax, take it easy...

Grüezi !!!

Heute zeige ich euch eine neue Karte mit dem süssen "Henry spending lazy summer days" der ab dem 18. Juli 2010 im Whiff of Joy Online Store erhältlich sein wird:


Auf diesem Foto sieht man gut, dass ich die Brillengläser, das Cocktail Glas, sowie die Ohren und den Bauch von Henry mit Diamond Glaze überzogen habe:


Es gibt auch eine tolle Überraschung heute..., ich darf einen brandneuen "Henry spending lazy summer days" verlosen, den mir die liebe Katharina mitgeschickt hat, ist das nicht cool...???!!!


Alles was ihr tun müsst um bei der Verlosung dabei zu sein ist:
* speichert das Foto in eurer Sidebar und
*verlinkt es zurück zu meinem Blog
* tragt euch hier bei Mr. Linky ein



Das Candy ist bis zum 23.07.10 geöffnet, ich werde die Gewinnerin am 24. Juli bekannt geben - good luck !

Herzliche und sommerliche Grüsse,
Mo


Ich mache mit bei:
* Everybody-Art-Challenge: Ferien

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,

    Dein Kärtchen ist wieder so bezaubernd, einfach zuckersüß. Den Herny hat es gut, liegt so cool wie Eis in seinem Liegestuhl und genießt seinen Cocktail *das-will-ich-auch*
    Heute sinds wieder 36 grad bei uns...einfach nur warm.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.

    Von Herzen liebe Grüße in die Schweiz

    Dunja


    P.S. Ich verlinke Dich mit Deinem Candy in meiner Sidebar.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monika,
    ganz tolles kärtchen, mir gefallen die Farben sehr und auch der Henri ist total süss.
    Danke fürs regelmässige vorbeischauen und danke für deine Teilnahme an meinem Candy.

    Schönes Week-end
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ....cooooooole Maus,.....*g*...und du hast ein klasse Karte damit gezaubert....schöne leichte Sommerfarben...super..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    Dein Henry wie er da so wunderbar entspannt auf der Liege rumfläzt ist einfach unglaublich! So eine tolle Koloration und dann das ganze Diamond Glaze..sieht total klasse aus! Eine ganz wunderbare Sommerkarte ist Dir da gelungen :)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Karte ist das geworden und ich freue mich schon sehr auf die neuen henry Stempelchen!
    Danke auch für die Chance beim Candy!! Hab dich verlinkt!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Lovely cards,
    I like that mouse a lot ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Sommerkarte ist das ... gefällt mir super!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte mit dem süßen Herny, passend zu der Hitze die zur Zeit herrscht.
    Danke auch für die Chance beim Candy!! Hab dich verlinkt!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win! I really want to be the lucky winner. Linked candy on my sidebar and I'm your follower.

    AntwortenLöschen
  10. Das Kärtchen ist bezaubernd und der Henry so was von süß. Da muss ich doch mal mein Glück versuchen.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Your Henry is so cool! :)

    I love WoJ stamps very much! Thank you for the chance!

    AntwortenLöschen
  12. Henry ist ja eh sooo toll, und so ein schönes Somemrmotiv, hab ich leider auch noch gar nicht :-)
    Velen Dank für die Chance so einen klasse Stempel zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful sweet card, love henry.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist toll geworden und wer kann schon widerstehen, einen so tollen Stempel zu gewinnen?
    LG Dörte( Kirschbluete)

    AntwortenLöschen
  15. Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück :o)
    Liebi Grüessli
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Hi! This is so cute. Thanks for a chance to win.

    I've posted this on my blog.

    http://skrapbuker.iblogger.org/

    Thanks!
    Flower

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Mo

    der Stempel ist der Hit - da kann ich ja nicht nein sagen!
    Deine Verlosung habe ich in meiner Sidebar verlinkt

    Vielen Dank
    und ♥-liche Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  18. uff... gerade noch rechtzeitig. Entdeckt - Verlinkt - Gefreut und ab ins Töpfchen :-)
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch ein Candy laufen.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen