Donnerstag, 1. Juli 2010

Business-Note-Book...


Grüezi mitänand!

Heute zeige ich euch zuerst die Detail-Ansicht von meiner neusten Stempel-Kreation, dies weil ich auf dem Whiff of Joy Tutorial- & Inspirations Blog eine kleine Anleitung geschrieben habe, wie ich die Dekorations Blümchen gehäkelt habe. Falls ihr Lust habt, eine solche einfache (u. schnelle) Häkelarbeit selber auszubrobieren, findet ihr alle Details hier.


Den neuen Stempel "Willow als Geschäftsfrau" von der City Girl II Kollektion, könnt ihr direkt unter diesem Link, bei Whiff of Joy bestellen.
 

Und dies ist mein fertiges Projekt, ein kleines Business-Notizbüchlein z.B. für neue Geschäftsideen, wichtige Notizen, Termine etc.
  

Ich würde mich riesig über ein kleines Feedback freuen und ob/wie euch mein Tutorial gefallen hat.

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüss, bis bald
Mo

Kommentare:

  1. Na das sieht ja mal total stark aus! Wie süüüüüsssss mit dem Gehäkeltenund auch sonst.. tolle Farbwahl und super Idee mit dem "Notebook" *giggle*
    Wirklich ganz toll gemacht, liebe Mo!
    Ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen Tag!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Notizbüchlein und danke für das erklärungsreiche Tutorial.
    Herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  3. ..wunderschön ist das geworden..glG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mo,
    Super diese gehägelten Blumen, ich bin eine Niete im nähen, stricken, häckeln, eigentlich alles was mit einem Faden zu tun hat. Habe mir dein Tutorial aber trotzdem angeschaut, ganz schön.
    Die Willow hast du wieder mal super bemalt.
    Lieber Gruss
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow Mo, Du hast Dich damit absolut selbst übertroffen. Das ist ja grandios!
    Nicht nur dein super Tutorial, sondern auch Deine Umsetzung. Ich bin total sprachlos und begeistert. *mich erst mal setzen musste*

    ich schick dir sommerliche Grüße in die Schweiz
    Dunja

    AntwortenLöschen