Mittwoch, 30. Juni 2010

Summer Boy...


Auf der heutigen Karte habe ich vier Stempel des genialen Juni Stempel Kits "Fun in the Sun" von Whiff of Joy benützt, den coolen Beach Boy, die Sandburg, den Text und die Möwe:


Türkis ist eine meiner Lieblingsfarben, vorallem wenn es sich um eine Szene am Meer handelt...

 


Den Sketch habe ich von der Friday Sketchers Challenge übernommen. Bei Timbroscrapmania möchte das Design Team eine Sommerkarte sehen.

Sommerliche Grüsse vom Bodensee,
Mo 

Kommentare:

  1. ...klasse, gefällt mir supergut,...die vielen kleinen Details...toll,...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ein sommerlicheres Kärtchen als Deines kann ich mir nicht vorstellen. Es ist dir soooooooo gut gelungen. Die blauen Farben sind ein traum und man möchte sich einfach mit dem Beachboy an den strand legen :-) Eine tolle Inspiration! Danke!
    Allerliebste Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein California Beach Boy.. wie aus dem Bilderbuch :) :) :)
    Super schöne Sommerkarte, Mo! Mir gefällt Deine Liebe zum Detail so sehr und Deine Kolorationen sind eh immer wunderbar! Eine rundum gelungene Kreation (wie immer *lächel*)
    Ganz liebe Grüße über die Grenze und einen wunderschönen Abend!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi mo!
    this card is so pretty and I like so much the staps!
    The castle is so cute!

    Have a nice day
    Hugs, Shake

    AntwortenLöschen
  5. liebe mo
    deine karte ist so cool!!!!! die farben, die embellis und das papier sind genial,
    danke fürs mitamchen bei TimbroScrapMania
    xoxo BA

    AntwortenLöschen