Samstag, 26. Juni 2010

s'Liebäsbriefli...

Endlich ist der Sommer da..., ach ist das schön! Gestern waren wir segeln auf dem Bodensee und heute gehen wir baden im See! Was unternehmt ihr an diesem traumhaften Sommerweekend?


Ich liebe dieses Gorjuss Girl, isn't she a beauty...?! Wie sie so verlegen da steht mit ihrem Liebesbriefchen, zu süss...


Ich reiche meine Karte bei folgenden Challenges ein:
The Sugar Bowl: Sketch & Theme: Girly & Feminine

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende,
Mo

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mo,

    nicht nur das Motiv ist supersüüüß! Die Karte ist im ganzen einfach bezaubernd designd.
    Viel Spaß beim Baden wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow lovely! I like the stamp, and your colouring as usual is perfect... the lace and the sewing are gorgeous!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Monika, heute hast du ja mal wieder ein wunderschönes Kärtchen gezaubert. Die Farben gefallen mir mal wieder sooooooo gut und die Spitze ist einfach klasse *seufz*- ich befürchte ich muss mal irgendwann mit dem großen Geldbeutel mit dir nach St. Gallen ;-)
    ich grüße dich ganz ganz herzlich
    deine Alma

    P.S. Ich war heute morgen im Garten und habe ein wenig die Sonne genossen, bzw. ganz viele Johannisbeeren geerntet, die nun zu leckerem Saft verkochen.

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine süße Zuckerschnute...ganz, ganz niedlich..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so very sweet and beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte Mo, Ich mag diese Stempelkollektion sehr. Habe auch ein Paar davon. Und das rosa ist wieder mal toll.
    Ich war heute 2 Stunden Tennis spielen und hatte sehr viel Spass bei dem tollen Wetter. Du hast das Schwimmen wharscheinlich auch geniessen könne. Juhuh hoffentlich bleibst so.
    Lieber Gruss
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Soooo süüüüüß! Das Motiv ist wirklich zauberhaft und Dein Kärtchen damit sowieso! Herzallerliebst! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch sehr gut! Habe für den Challenge auch das hinreissende Gorjuss Girl ausgewählt :)! Tolle Spitze, passt herrlich zu dem frischen Blumen-Papier im Hintergrund. Liebesbriefli mit Liebe gemacht trifft bestimmt mitten ins Herz :) Grüessli, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous work! Love the stitching! Thanks for joining the Sugar Bowl Challenge!

    AntwortenLöschen
  10. What an adorable card! I love the stitching and that lacy ribbon!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Mo,

    Deine Karte ist ja der Hammer!
    Die sieht fantastisch aus!!
    Die Farben, das Motiv und die Coloration sind einfach ein Traum!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist eine total süße karte.
    Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge.
    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich mich nur allen anschließen. Wunderschön deine Karte.

    LG Moni

    AntwortenLöschen