Mittwoch, 2. Juni 2010

die ersten Rosen blühen...

Seit gestern blühen die ersten Rosen in meinem Rosengärtchen..., ich sage nur WUNDERSCHÖN, ich erfreue mich an diesen edlen Blumen und dem intensiven Duft (es sind Englische Duftrosen...)!

Aus diesem Anlass musst ich natürlich die süsse Lady Tilda mit ihrer Rose in Szene setzen, die Farben stimmen auch überein; perfekt!


Ich habe diese Karte für den Paperbasics Blog kreiert. Die genialen Stempel (Ornament, Krone, Briefmarke) könnt ihr als Stempelplatte direkt beim Paperbasics Shop bestellen.


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Everybody-Art-Challenge: Sommer
Just Magnolia: Hot and Spicy
Stampavie and more: Sommer
Timbroscrapmania: Rosa Fashion
Create4fun: Sketch
Sweet Stampin: Pimp your card

Stempel: Lady Tilda v. Magnolia, Stempelplatte von Paperbasics
Coloration: Distress Inks

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. oh Monika, das ist ja sooooooooo ein oberschönes, geniales und tolles Kärtchen. Ich bin HIN UND WEG wie du dir sicher mal wieder vorstellen kannst!!! Rosaaaa ist einfach immer ein Kärtchen wert ;-) Ganz begeistert bin ich von deinem Rosenpapier im Hintergrund? was ist das denn für eine Firma? Ich grüße dich ganz herzlich
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das Kärtchen is genial!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Karte.. Bänder, Papiere, coloration...alles passt perfekt zusammen...und die kleine Tilda ist soooo süß...
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Your card is very gorgeous, Mo!
    Marvellous look!
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    What a beautiful stunning card!
    It is so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. liebe mo deine karte ist traumahft schöööööööönnnnn!!!
    danke fürs mitamchen bei TimbroScrapMania
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mo,

    oh schön ... auf meine erste Rosenknospe, die sich öffnet muß ich wohl noch ein paar Tage warten.
    Rosen sind doch einfach zu schön, die englischen ganz besonders!
    Ist es nicht schön, das man sich an ihrem Anblick / Duft so erfreuen kann - Balsam für die Seele!

    Das Kärtchen sit wieder ein Traum, Rosa ist einfach eine zu schöne Farbe ...
    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Teilnahmen an den Challenges

    ganz liebe sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mo, this is a stunning card, really gorgeous. Thanks so much for playing at Sweet Stampin. x

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist bezaubernd geworden liebe Monika!
    Wunderschön coloriert und die süsse Tilda so schön in Szene gesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mo, I adore your card and crafting style. This Tilda is one of my Favorite, I'm sure yours too. All the sweet and wonderful lace, papers, punches, stitchings, and bling all goes so well together. Thanks for joining us at Stampavie and More and also for Sweet Stampin Challenge blog. Hope to see you back for the next challenge.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist toll geworden. Die Farben sind total klasse und das Motiv sowieso. Und wenn man sich dann noch deinen Rosengarten dazu vorstellt ... perfekt!

    Danke für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card Mo! Love the pretty pinks and that sweet image. Perfect for our challenge. Thanks for playing along at JM this week. :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine dufffte Karte mit der schön colorierten Tilda.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow Mo!!!! What a gorgeous blog you have here! Your creations are beautiful! This card is LOVELY!!! i love the colors and your coloring is FANTASTIC!!!! Soooo very pretty! I love love love it!!!

    Also, thank you for entering into my blog candy and good luck to you!
    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Karte!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  16. Such a fabulous card!!!
    Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen