Freitag, 25. Juni 2010

City Girl II preview...


Herzlichen Dank für eure rege Teilnahme bei der letzten fun with shapes and more Challenge, bei der ich das Thema bestimmen durfte! Diese Woche durfte die liebe Swantje auswählen, sie hat sich entschieden für:
* Distressing *


Willow mit dem kühlen Drink ist eines der neuen Whiff of Joy City Girl II Motive die ab HEUTE erhältlich sind!


Stempel: City Girls II v. Whiff of Joy, Text v. Stampin'Up
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Summergarden v. Panduro Hobby
Keramikrose: v. Anna Griffin

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte Monika, das mit dem distressing finde ich persönliche nicht immer so einfach. Ich habe gestern Abend im letzten Moment noch meine Karte mit fun with shapes and more eingegeben.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Grüssli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    hoffe, dass es Dir gut geht.
    Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden. Das süsse Girl hast Du zauberhaft coloriert.
    Die Farben, die distressten Papiere, die süsse Herzbordüre und die geniale Blume sehen einfach wundervoll aus.
    Wieder ein Meisterwerk!

    Wünsche Dir ein erholsames und sonniges Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte; klasse gestaltet
    lg und ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine toll gestaltete Karte,ich finde sie wunderschön

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  5. So ne schöne Karte, wow! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe schlichte Karten mit dem gewissen "Etwas"... super Farben und das Distressing passt sehr gut als Gegenpol zu der "glatten" Keramikrose! Gruss, Angie

    AntwortenLöschen