Montag, 7. Juni 2010

Just Married...


Diesen Samstag heiratet eine Kollegin von mir. Ich werde an der Trauung dabei sein und habe zum festlichen Anlass ein Kärtchen gebastelt, das ich zusammen mit dem Geschenk überreichen möchte.

Die Farben habe ich analog der Einladungskarte übernommen. Die Blumen an der Kutsche habe ich mit Flower Soft beklebt, die grossen Blumen mit Shimmerz Gold bemalt...


Ich habe meine Karte nach dem aktuellen Sketch der Whiff of Joy Challenge gebastelt:


Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Bearly Mine Design

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich ein ganz wundervolles hochzeitskärtchen und passt wirklich ganz perfekt zu diesem anlass :- du hast es so wundervoll in szene gesetzt, die farben, die kutsche so toll coloriert. wirklich wunderschön! ich grüße dich herzlich
    alma

    p.s. heute war nichts in der post, aber sicher morgen

    AntwortenLöschen
  2. that's very very nice... Very smart, and delicate...
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creation, great color choice, thanks for joining us at WOJ
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Sketchumsetzung und tolle Gestaltung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte. Ich habe den Sketch sofort erkannt. Hast Du sehr schön umgesetzt und alles farblich abgestimmt.
    Gefällt mir sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Utterly gorgeous card!!! I love the colors and the image too.
    Thanks for joining us at WOJ challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen