Sonntag, 20. Juni 2010

Sweet Summer...


Brrrrrrrrrrrrrrr heute ist es furchtbar kalt in der Schweiz! Ich träume davon am Strand zu liegen, das Meer rauschen zu hören, die Sonne auf der Haut zu spüren und in einem guten Buch zu lesen...!


Heute zeige ich euch eines der super schönen Motive des Juni Kits "Fun in the Sun" von  Whiff of Joy.

Den Sketch habe ich von Friday Sketchers übernommen, einfach angepasst auf mein kleines, rundes Kärtchen...

Geniesst den Sonntag,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Mo,
    in Hamburg ist es auch sehr kalt und ungemütlich.

    Du hast einen tollen Blog und deine Arbeiten gefallen mir sehr!!!

    Viele Grüße von der
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love your utterly fabulous card so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist ja zuckersüß geworden....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Love your sweet circle card, Mo! Pink and green are always so great together. This is beautiful :)

    - Ann

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card ;0)
    Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

    Janneke X

    AntwortenLöschen
  6. Supersüss Monika! Herzige Details... einfach verträumt :) Grüsse, Angie

    AntwortenLöschen