Freitag, 18. Juni 2010

Blumig...


Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich SEHR über deinen Besuch !!!

Auch heute gibt es eine neue Challenge von fun with shapes and more: Dieses mal durfte ich das Thema bestimmen *freu* ich habe mich entschieden für:

Blumig (Motiv, Papier und/oder Deko...)


Ich habe dieses mal eine Schatztruhe verziert um kleine Kostbarkeiten darin aufzubewahren...


Die rosa Blumen habe ich selber gehäkelt und mit einer kleinen Rose gefüllt.


Mit meinem Projektchen mache ich mit bei:
Timbroscrapmania Challenge: no cards
A Spoon full of Sugar: Enjoying the Sunshine

Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Maja Design Norway

Blumige Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Hi Monkika,
    Eine tolle Schatztruhe hast du da gebastellt, in einem schönen Pink.
    Du bist ja ein richtiges multitalent ! Malen, kleben, häkeln, usw. Eine tolle Idee mit den Blumen.
    Wünsche Dir ein tolles week-end und ich sage nur HOP Deutschland :)

    Grüssli Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card, so pretty and feminine with so much detail! Thanks for joining us at ASFoS.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monika

    Na, wie geht es Dir so? Ich hoffe bei Dir ist alles paletti. Wow, Deine Schatztruhe ist ja genial geworden. Soooo schön verziert und das Motiv ist mega süss. Wasss, die Blumen hast Du selber gehäkelt? Gibt es etwas dass Du nicht kannst? Die Blumen sehen super aus. Applaus!
    Wünsch Dir bereits ein erholsames Wochenende!

    Bussi
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt die Zeit.
    Deine Karte ist wieder ein Traum. Die Coloration und die Farben des Papieres sind sooooo schön aufeinander abgestimmt. Einfach fantastisch!
    Die selbstgehäkelten Blumen sehen soooo süss aus und perfekt gestaltet mit dem Röschen und der Spitze. Hiermit könntest Du der Fa. Prima ohne weiteres Konkurrenz machen ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende für Euch.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. liebe mo deine box ist einfach traumahft schön!!! alles so lieb gestaltet, deine blumen sind wunderschön, danke für diesen tollen thema
    ich habe mich sehr gefreut dass du ebim Timbroscrapmania challenge mitmgemacht hast
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. zum knuddeln süß ist diese karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mo, schau mir grad ein paar Werke von dir an. Die Schatztruhe ist der Wahnsinn! Bin völlig sprachlos! WOW wow WOW...

    Zu den Stempel mit deinem Namen, danke für den Tipp wo du den her hast! Ich finde den Stempel super schön!

    Drück dich
    Janine
    Janine

    AntwortenLöschen