Freitag, 4. Juni 2010

Uggs...

Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
schön dass DU da bist...!!!

Diesen Freitag durfte die liebe BA das Thema wählen bei fun with shapes and more, gewünscht hat sie sich:

selbstgemachter Hintergrund

Ich habe das rosa Papier hinter dem Stempelmotiv mit einem Cuttlebug Embossingfolder geprägt, dann mit weissem Stempelkissen darüber gewischt und mit Cotton Candy Stickles einige Glitzerakzente gesetzt.


Ich verrate euch nun, wieso ich mir diesen Stempel gekauft habe - wegen den tollen Uggs, die das Girl anhat !!! Ich habe diese Schaffellschuhe vor einigen Jahren in Australien entdeckt, als man sie in Amerika und Europa noch gar nicht kannte bzw. davon sprach... In Down Under tragen sie vorallem die Surfer, wenn sie vom surfen aus dem Meer kommen. Natürlich habe ich auch solche coolen Stiefel, ein Paar in rosa (wer hätte das gedacht...), das andere Paar türkis - I love them...

Von Herzen,
Mo

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Monika,
    wunderschön ist dein Kärtchen- wie immer- geworden. Ich bin total begeister von deiner Coloration und die Kombination rosa-pink-schwarz muss ich nun endlich auch mal ausprobieren :-) Ich habe auch Ugs, aber in braun, bin aber doch sehr neidisch, dass du welche in rosa und türkis hast!!
    Liebe Grüße
    alma

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    I like so much your card, I love the colours, the stamp is very sweet...and the pearl made butterflies are so lovely and pretty!!!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    Eine sehr schöne Karte und natürlich auch wieder in Rosa ;) mit schwarz gefällt mir. Und auch der Stempel mit den UGGS Schuhen finde ich sehr niedlich.
    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende. Soll ja schön werden :)
    PS : Gehst du im September an die Stempel Mekka in Hagen ? Ich bin gerade am überlegen, ob ich da hin fahren soll.
    Gruss Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Such a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mo, love the Pink and Black color combo. The flowers and papers are gorgeous.

    AntwortenLöschen