Dienstag, 22. Juni 2010

Im Garten...

"Im Garten" lautet das Challenge Thema von Just Magnolia und genau da möchte ich nachher hin, in meinen Garten... Nach diesem langen Dauerregen, sieht es nicht mehr ganz so schön aus draussen. Ich muss dringendst die Rosen heraus schneiden, die die Köpfe hängen lassen, die Erde lockern, jäten und die ersten Beeren ernten - ich freue mich darauf!


Bei Just Magnolia gibt es diese Woche einen tollen Preis von Wild Ochid Crafts zu gewinnen! Die Blumen und Bänder sehen wunderschön aus - helft ihr mir Daumen drücken...???



Sonnige Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Liebe Monika

    Deine Karte ist herzallerliebst. Tolle Farben hast Du verwendet. Die sollte ich auch mal benutzen. Das Motiv ist toll coloriert und die Embellishments sind super. Was für ein Stanzer ist dieser Schmetterling? Der gefällt mir sehr gut und auch dieses "Spitzenherz" oder wie man dem sagt. Kannst Du mir sagen wo man die bekommt?

    Ganz liebe Grüsse und viel Vergnügen im Garten.
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. liebe mo
    ist die total lieb!!!! so schöne farben und eine süsse tilda mit viele süsse schmetterlinge ....... und ein tolles herz
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, that's very very nice, i lavoe all the details, all tje flowers... and the colour combo is very very pretty!!1
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Monika, ein wahrhaft zauberhaftes Kärtchen ist das *schmacht* Dieses lila ist sooo toll und so ein Herz, ganz zu schweigen von dieser Tilda, muss ich auch haben :-)) ich ilebe deine Arbeit sooooooooooooooooooo deine Sachen sind so so wunderschön :-)
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wieder lila, ich liebe es. Alles paßt zusammen. Die Karte ist eine Sahneschnitte ersten Ranges.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. hello!

    this card is very pretty!
    I love the colors and the magnolia stamp!
    congrats

    hugs, Shake

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!
    Mon this is utterly beautiful!
    Love your beautifully coloured Tilda and your paper and detail is so very gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. very pretty will cross my fingers for you love Dorothy

    AntwortenLöschen
  9. I officially LOVE your card!!!!! What fantastic colors and then all the gorgeous details! WOWIE!!!!
    Thanks for joining us at Just Magnolia this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ganz tolle Farben und super Papier-Kombi! Auch das Spitzen-Herz gefällt mir sehr. Süsser Magnolia-Stempel! Absolut schöne Karte!!! Gruss, Angie

    AntwortenLöschen