Dienstag, 8. Juni 2010

Welcome little Baby...


Letzte Woche ist das Baby einer Freundin zur Welt gekommen. Zu diesem wunderschönen Anlass, habe ich eine Glückwunschkarte für den neuen Erdenbürger gebastelt - Welcome little Baby !!!


Ich habe den Sketch von der Stempeleinmaleins Challenge # 05 als Inspiration verwendet...

Sonnige Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Guten Morgen Monika,
    ein ganz anderes Motiv von dir. Ich liebe es, wenn du vielseitig bist :-) Ich warte auf eine Penny Black Phase von dir :-)) Deine Karte ist wieder einmal ganz ganz gelungen und ich bin großer Fan deiner Bastelarbeiten :-)
    Ich hoffe, heut kommt die Sonne wieder einmal bei dir durch.
    Ich grüße dich ganz herzlich
    deine alma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Die Farben sind klasse, gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bellissima card, MO!!!!
    mi piace un sacco come hai colorato...l'abbinamento lilla/azzurro è uno dei miei preferiti
    un abbracio, Shake

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mo,

    wow, was für ein wunderschönes Kärtchen.
    Die Farben, Deine Coloration und die Gestaltung sind einfach super.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schoene Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte ist das geworden. Tolle Farben und ganz toll auch wie du das süße Motiv coloriert hast. Die Flower finde ich auch super.
    Danke fürs mitmachen beim Stempeleinmaleins.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für's Mitmachen bei der SEME Challenge. Deine Karte gefällt mir sehr und das Motiv ist superschön coloriert.

    AntwortenLöschen