Sonntag, 13. Juni 2010

Wishing you a day that sparkles...


Ich habe richtig Spass an meinem Gast-Designer-Job für Whiff und Joy, deshalb habe ich auch schon die nächste Karte gebastelt mit den tollen Stempel vom Aladin - 1001 Nights Shop Stamp Kit...


Bei den Farben habe ich mich diesmal für ein etwas kräftigeres rot natürlich zusammen mit einem Hauch rosa entschieden. Ich hoffe es gefällt euch?!


Stempel: Whiff of Joy, Aladin 1001 Nights
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: BasicGrey, Bittersweet

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag,
Mo


Ich nehme an den folgenden Challenges teil:
A Spoon Full of Sugar: Floral Delights

Kommentare:

  1. ...congrats to this beautiful card......wish you a nice sunday Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte Monika und tolle Fraben.
    Habe deinen Artikel auf Katharinas blog gelesen. Sehr Interessant.
    Liebi Grüssli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    beautiful card... as usual! :)...so gorgeous colouring!!!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card :-) The image is adorable and the papers, embellies and colours you used are perfect :-)

    thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x

    AntwortenLöschen
  5. Love those pink papers!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!

    Herzlichen Glückwunsch übrigens noch... ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. *seufz*... sooooo schööööön... toll wie du das mit den Herzen gemacht hast! Und wenn ich mir Deine hübsche Karte so ansehe, fühle ich mich gleich in ein Märchen von 1001 Nacht hinein versetzt :o)
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen