Freitag, 11. Juni 2010

May all your dreams come true...


May all your dreams come true..., auch wenn wir keinen Aladin aus der Lampe zaubern könnnen!


Es ist wieder Freitag und daher Zeit für die neue fun with shapes and more Challenge. Diese Woche haben wir das Thema:

selbstgemachte Knöpfe

Ich habe meine drei Blumenknöpfe nach der Anleitung von Flati gebastelt, ihr findet sie hier.


Diese Stempel sind vom Whiff of Joy Mai Shop Stempel Kit, wo es dieses zu kaufen gibt könnt ihr auf der Seite von Whiff of Joy (hier) nachschauen.


Stempel: Whiff of Joy Aladin - 1001 Nights
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: BasicGrey, Eskimo Kisses

Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. So schöne Farben Monika und das malen mit den Distress Ink beherscht du wirklich. Gefällt mir sehr gut. Mitlerweilen übe ich ja mit Prismacolors, aber das gelingt mir noch nicht so wircklich. Am besten kann ich es mit Copic Sitften.
    Wüsnche dir ein tolles Wochenende.
    Liebi Gruessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mo,

    wow, Deine Karte ist super schön geworden!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Monika!!! Du hast einen Traum aus 1000 und einer Nacht gezaubert. Icch bin absolut verzaubert von deinem Kunstwerk. Die Farben die Coloration... ich finde es einfach nur sowas von obergenial. und bitte bitte, erklär mir, wie die du diese tollen Knöpfe gewerkelt hast? Das ist doch der Retro-Stanzer, oder??
    Liebe Monika, ich drücke dich ganz herzlich ich danke dir für diese traumhaften Karten - ich kann soviel von deinen Karten für meine mitnehmen. Danke für diese tolle Inspiration.
    Herzlichst,
    deine Almaa

    Ps.Ich wollte mir diese Stempel auf der Messe (da gibts ja auch noch diesen tollen Palast) erst auch kaufen, habs dann aber doch nicht, aber evtl. werd ichs doch noch tun ;-). Ich warte übrigens gerade gespannt auf die Post :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!
    What a totally gorgeous card!
    So very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. ...WOW,..ist die schön geworden,..diese sanften Farben,..,einfach toll...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz märchenhaft!!!
    Wirklich bezaubert ist Deine Karte wieder geworden, liebe Mo.

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein sonniges schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. That's sooooo beautiful!!! The colours are so bright lovely, the stamp wonderful... and the sentiment so sweet....
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  8. liebe mo deine karte ist ein traum!!! das papier ist perfeckt zu den motiven und deine knöpfen sind total schön
    ich wünsche dir eins chönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Da ist Dir wieder eine Sahneschnitte gelungen. Alles paßt zusammen, daß Papier, die Knöpfe,wunderschön coloriert. Ein Traum ....
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist märchenhaft schön geworden liebe Monika! Die Motive soooo schön zart coloriert und das Papier und die süssen Details passen perfekt zusammen. Die Knöpfe sind ja der HAMMER!
    Der farbige Rand ist auch eine wunderbare Idee.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Wochenende
    Fühl Dich gedrückt
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen