Freitag, 18. Juni 2010

City Girl II preview...


Ab heute findet ihr auf den Blogs des Whiff of Joy Design Teams (oder in der Whiff of Joy Gallery), die ersten Vorschauen der neuen City Girl II Kollektion, die ab dem 25. Juni 2010 beim Whiff of Joy Online Store erhältlich sein wird.

Die Kollektion heisst zwar City Girls, es hat aber auch Boys dabei... Weil sie jedoch in der Minderzahl sind, habe ich meine Karte mit dem masculinen Geschlecht geschmückt.


You're my Star !!!


Stempel: City Girl II v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks
Papier: Amy Butler Design v. K&Company

Herzliche Grüsse zum Wochenende,
Mo

Kommentare:

  1. Hi Mo! Thank you so much for your sweet comment! :) I'm glad you found my blog, so I could find yours! You make so beautiful cards, I love how you color your images!

    I have a link you can follow to find the stationary-box. Don't be scared, it looks much harder than it is :)

    Hugs, Marte

    http://danniesdesigns.typepad.com/my_weblog/2008/09/stationery-box.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte mit dem schönen Motiv, Mo! Klasse Papier und Farben.. passt alles perfekt zusammen :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mo,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut. Am Wochende muss oder will ich eben nachholen, wozu ich während der Woche nicht mehr komme. Und da ich am Freitag noch mein Päckchen bekommmen habe musste ich gleich mein neues Material ausprobieren (Papier, Stempel) "grins".
    Toll diese neuen Stempel von WOJ und als Gast Designer bekommst du diese ja schon im Voraus. Beneidens wert :) Deine Karte ist sehr schön geworden, mir gefällt wie du deine Motive ausmalst.

    Der Rosenbogen von Magnolia habe ich bei Scraphouse.ch gekauft. Die sind übrigens momentan 10% runter geschrieben. Ich kenne die Bestizerin (Marjolein) persönlich. Eine sehr nette Dame.

    Ansonsten kaufe ich an so vielen verschieden Orten. Hier ein paar der Adressen :

    www.nelliesnellen.com
    www.liliofthevalley.co.uk
    www.bellesnwhistlesstamps.com (ganz süsse Stempel)
    www.simonsaysstamp.com
    www.baschtuegge.ch
    www.create4fun.nl
    www.scrapdeco.com (in der schweiz)

    Et voila, du hast mich auf eine Idee gebracht, werde eine Liste meiner lieblings Shop aufstellen.

    Liebi Gruessli und viel Spass am Seenachtfest.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein klasse Motiv, er sieht so richtig cool aus. Dazu DeineKarte die wieder erste Sahne ist.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. What a handsome card! Love the color combination!

    - Ann

    AntwortenLöschen
  6. Handsome guy and beautiful card.



    bobbi

    AntwortenLöschen