Freitag, 28. Mai 2010

Happy Birthday Girl...

Unterdessen ist es wohl nicht mehr schwer, meine Lieblingsfarbe zu erraten... genau es ist rosa in allen Schattierungen! Bei der neuen fun with shapes and more Challenge, möchten wir gerne Kreationen mit eurer Lieblingsfarbe bzw. Lieblingsfarbkombi sehen..., wir freuen uns auf eure Werke!


Ich habe die "Modische Willow" von Whiff of Joy mit Distress Inks coloriert sowie einige Akzente mit Stickles und Spica Glitter Pens gesetzt. Das Papier ist von Papermania, das Band ist echte St. Galler Spitze. Den Happy Birthday Stempel habe ich silbern embosst. Die wunderschönen Häkelblümchen habe ich von der lieben Swantje erhalten; nochmals ganz herzlichen Dank dafür!


Ich mache mit bei:
A Spoon Full of Sugar: Celebration Card
Stampavie and more: Happy Birthday for a Girl
Totally Gorjuss: Bling it on

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Mo,
    Sehr schöne Karte :) Und die Farben sind auch meine lieblings Farben. Am liebsten mag ich Violet. Deine Willow ist toll ich bewundere dein bemalen. Mir gefällt auch wie du jeweils einen weissen Rand beim ausschneiden lässt. Wie machst du das ? Mit Bleistift vormalen ?
    Lieber Gruss und nochmals gratulation zum WOJ DT.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist traumhaft schön geworden liebe Monika!
    Rosa mag ich auch total gerne.
    Das süsse Motiv hast Du wieder perfekt coloriert und die ganzen Details hast Du so liebevoll arrangiert. Wie schön, dass Dir die Häkelblümchen gefallen ... *glücklichbin*.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares, sonniges Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Blingtastic creation hun, thanks for playing TG with us this week. Hugs, Squirrel xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mo,
    wunderschöne Karte, wäre auch meine Wahl an Lieblingsfarben gewesen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    This is so totally fabulous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mo
    beautiful card and gorgeous lace, thanks for joining us at stampavie and more.
    hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ich habe den Mund nicht mehr zubekommen, als die Karte hochkam. Gaaaanz toll und die Spitze darauf, einfach umwerfend. Wieviel tolle Ideen es gibt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht fantastisch aus! Bis ins letzte Detail alles ganz bezaubernd!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mo,
    ich bin ja bekanntlich KEIN Wiff of Joy Fan und ich mag auch keine Mädels mit Stöckelschuhen, aber abgesehen vom Motiv (das ich in deiner toll verbastelten Umgebung gerade noch so verkraften kann) ist dein Kärtchen wie immer der Wahnsinn. Coloriert hast du natürlich wie immer auch ganz wundervoll.
    Ich sende dir ganz herzliche Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  10. WOW....Great card, I love the design and the colours.
    Wonderful work!
    Hugs, Mumur.

    AntwortenLöschen