Mittwoch, 5. Mai 2010

Happy Birthday super Papa...

Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte für meinen lieben Mann, der am 1. Mai Geburtstag feiern durfte!

Ich hatte so Spass den süssen hÄnglar & stÄnglar Buben zu colorieren und die Karte zu werkeln...

Meine neusten Stempel sind gerade letzte Woche bei mir angekommen und passen so toll dazu. Den Hugs & Kisses und (with) love Stempel von Paperbasics, ich finde sie genial und so vielseitig einsetzbar!


Die Simon Says Stamp Challenge feiert ihren 1. Blogaversary. Zu diesem speziellen Anlass, möchte das Team Karten zum Thema: Birthdays/Celebrations sehen...
Bei Cute Card Thursday wird Boyz to Men gewünscht...


Meine Tochter Salomé wollte die Rückseite der Karte für unseren Super Papa verzieren, ich möchte euch dieses Foto nicht vorenthalten..., ist das nicht allerliebst??!!


Herzlichst,
Mo

4 Kommentare:

  1. Na da wir dsich der liebe Papa aber gefreut haben vor allem über die zeichnung der kleinen Maus. Die ist ja herzallerliebst. Die wertet Deine Karte natürlich noch um etliches auf.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne karte liebe mo!!! du hast so super coloriert und eure salomé hat die rückseite total lieb geamcht.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is gorgeous.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika

    Deine Karte ist allerliebst geworden. Das Motiv ist süss und vor allem super coloriert. Da hat sich Dein Göttergatte bestimmt RIESIG gefreut über diese schöne Karte und die zuckersüsse Zeichnung von Salomé. :-)
    Ich hoffe er hatte einen schönen und unvergesslichen Geburtstag! Ich wünsche ihm nachträglich alles Gute!!

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen