Freitag, 14. Mai 2010

Giftbag / Geschenkstüte...


Bei fun with shapes and more haben wir diese Woche eine spezielle Herausforderung... Wir möchten gerne
 Giftbags/Geschenkstüten
sehen. Falls ihr eine Anleitung dafür gebrauchen könnt, findet ihr eine hier beim Whiff of Joy Tutorials & Inspirations-Blog.

Dies ist mein "Kunstwerk":

Wir haben uns entschieden, den Bag mit kleinen Goodies zu füllen und untereinander im Design Team zu verschenken - mein Los ist auf Ivi gefallen, ich hoffe sie freut sich über meine Kreation...


Ich mache mit bei der Everybody-Art-Challenge, dort verlangt das Design Team: Make a Gift...


Die Shopping Taschen habe ich mit Diamond Glaze überzogen und die Seidenpapiere die aus den Taschen schauen mit Stickles beglitzert...


Stempel: Whiff of Joy & Stempelglede
Coloration: Distress Inks
Papier: Amy Butler v. K & Company
Band: echte St. Galler Spitze

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. sehr schöne Umsetzung und der Stempel passt perfect
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika

    Ich hoffe es geht Dir und Deinen Liebsten gut. Deine Shopping Tasche ist ja der absolute Wahnsinn. *Gefällt, gefällt* ;-) Das Motiv passt natürlich hervorragend dazu. Das genähte, Deine Coloration, die Herz-Bordüre und die gestempelte Ecke um das Motiv sieht super aus!

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. ist die wunderschön liebe mo
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful bag! Perfect for a gift! The papers you used are great!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie ~♥~

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOW! Ein wirklich traumhaftes Giftbag liebe Monika! Was für eine tolle Idee, die Taschen mit Diamond Glaze zu überziehen und das Seidenpapier mit Glitzer zu versehen. Besonders gefällt mir auch auch die Verzierung der Ecken, die Nähte und die schöne Bordüre.
    Einfach ein wunder-wunderschönes Werk.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich und Deine Familie.
    Swantje

    PS: Ganz lieben Dank für Deinen soooo lieben Kommentar zu dem Giftbag. Bin ganz gerührt und hoffe nun, dass das Giftbag auch gut bei Dir ankommt. Habe es am Freitagvormittag zur Post gebracht. Mal schauen, wie lange es in die Schweiz braucht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mo,

    Dein Giftbag sieht absolut super aus!!
    Wunderschön, wie Du die kleine Dame in Szene gesetzt hast.

    Schau doch mal auf meine Seite , ich habe da etwas für Dich. :-)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön !! das papier und das motiv alles passt super zusammen. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous, adorable gift bag.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. It's just FABULOUS!!!
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  10. Die Giftbag ist ja der Wahnsinn, ich finde die Motive von Whiff of joy stamps ja alle so süß...hast du super umgesetzt!!!! Sieht KLASSE aus.

    LG Janine

    AntwortenLöschen