Samstag, 1. Mai 2010

Surfin' U.S.A....

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe surfen..., also dabei zusehen meine ich natürlich! Am berühmten Bondi Beach in Sydney Australien, wollte ich nicht mehr weg, bis es Abend wurde und die Surfer aus dem Wasser kamen - ich finde diesen Sport total faszinierend!

Dieses Surfer-Girl hat auch sofort mein Herz erobert...



Mit meiner Karte nehme ich an den folgenden Challenges teil:
Anyone for Anya: Sketch
A Spoon Full of Sugar: 3D
Stampavie and More: Distressing
Everybody-Art-Challenge: Song Titel

Stempel: CC Design & Paperbasics
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Anna Griffin & Stampin'up
Spitze: echte St. Galler Spitze

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Mai, bis bald
Mo

Kommentare:

  1. Ja wenn man noch mal jung wäre, würde man ciherlich diesen Sport auch ausprobieren. Du hast aber ein süßes Kärtchen kreiert mit einem zauberhaften Motiv. Da paßt alles.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine ganz ganz ganz ganz zauberhafte Karte liebe Monika. Dieses Motiv und erst das Pink!!!! ganz toll ! Lg, alma

    AntwortenLöschen
  3. liebe mo
    zucker süss ist deine karte, sieht man dass es mit liebe gemacht ist, wie alle deine werke
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika

    Deine Karte ist herzallerliebst. Das Mädel mit dem Surfbrett ist total süss. Die Blümchen und das Band passen super dazu. Ohhhh ja, da wünschte man sich man wäre am Bondi Beach, gäll! Von dort aus wäre es wirklich nur noch ein Katzensprung bis zu meinen lieben Verwandten. *heul*

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist richtig schön geworden. Das Motiv ist ja auch zu süss und du hast es toll eingesetzt. Super.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Oh I love your gorgeous card!
    Such a cute image and your colours are fabulous!
    Wonderful design and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Liäbi Monika
    Wow, das isch jo es mega Kärtli!!!
    Voll cooli Farbe, und suuuuperschön coloriert!!!!

    Am Bondi Beach häts mir au gfalle
    ;-), hätt damals leider kei Surfer gha... däfür aber Beach Volleyballer!

    S Friendship isch kein Stempel... nume so äs Rub-on, diä sind aber super und relativ priiswert, vo dä Melissa Frances.

    Liäbischti Grüess
    conni

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! I love this card!!!
    Thanks for joining us at SAM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen