Montag, 24. Mai 2010

a bunch of flowers...


Heute ist ein wundervoller Tag, wir sind den ganzen Tag draussen und geniessen das traumhafte Frühlingswetter! Die Mädchen sind sogar am baden in ihrem Planschbecken...

Ich möchte euch die "scheue Tilda" zeigen, die ich nach dem neusten Just Magnolia Sketch gebastelt habe:


Stempel: Magnolia & Stampin'Up
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Tilda v. Panduro Hobby

Herzliche Sonnenschein-Grüsse aus der Schweiz,
Mo


Kommentare:

  1. Liebe Monika

    Deine Karte ist herzallerliebst. Das Motiv ist echt süsse. Der Sketch gefällt mir sehr gut und Deine verwendeten Papiere auch. Super gemacht!

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mo,

    beneidenswert - Sonne genießen ...
    Bei uns regnet es eigentlich schon den ganzen Tag, jetzt ist es gerade mal trocken, 15 Grad - also von Wärme und evtl. Planschbecken könne wir nur träumen.

    Deine Karte ist der absolute Traum -
    tolle Farben und die Papierwahl ist der Hit!

    Liebe Grüße
    aus Schleswig-Holstein
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    Love your sweet image and your paper and detail is so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Wow
    so lovely... Great colouring!! I like the papers you picked, and all the details...
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  5. Süß, die scheue Tilda und Deine Karte ebenfalls.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Love the distressed look you have given your card. hugs Shelley

    please stop by and visit me on my blog - thanks

    http://shelley-artfulachievements.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Monika,
    da hast du ja wieder ein Meisterwerk vollbracht. Das Papier (kenn ich doch ;-)) ist wirklich gut aufgehoben bei dir und ich bin froh, dass du es soooo toll verarbeitet hast :-) Auch Tildas Kleid passt sooo perfekt zu der Karte!Du gibst mir immer so viel Inspiration!
    Herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  8. Stunning card! gorgeous colours! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen